Donnerstag, 15. April 2010

Nachspeise mal nicht in Schüsserl oder Tellern


Wir waren vor kurzem in einem Gasthaus irgendwo in Wien essen....
Und man hat uns dort die Nachspeise in solchen Einmachgläsern serviert.
Fand' das ist ne nett Idee und habe es gleich mit dem Handy festgehalten.
Hoffe man erkennt auf dem Handy-Foto etwas!?

Martin

1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,
    wenn Du mir eine Nachricht zukommen lassen willst, ist es besser, wenn du es auf meinem Blog bzw. Post machst. Ich habe jetzt nur zufällig nochmals die Kommentare von Deinem ersten Post gelesen und dabei die Nachricht entdeckt. Du brauchst nur bei meinem Kommentar bei "Liane hat gesagt" auf Liane klicken und dann kommst du auf meinen Blog ;-)
    Also ich finde es ja total witzig, Du bist der erste Mann in der Bloggerfamilie, finde ich gaaanz toll!!!!
    ich bin schon total neugierig auf Eure nächsten Fotos, Anregungen und Infos. Ich habe bis jetzt immer bei "Das Wiener Zimmer" in Wien und bei "Pure Shabby" in Deutschland gekauft, weil es in Wien/Umgebung ja nichts gibt. Leider ist shabby bei uns ja nahezu unbekannt. Wir haben einen Teil unserer Möbel in der Wiener Wohnung in Dänemark(!) übers Internet kaufen müssen, weil es hier nichts gibt, seufz....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen