Wie schon lange versprochen, zeigen wir euch nun, was wir so in den letzten Monaten getan haben.
Zu Beginn unser neues kleines Esszimmer - naja so neu ist es jetzt eigentlich gar nicht mehr **gg**
Das große Esszimmer gleicht zur Zeit noch einer großen Baustelle mit vielen vielen Fragezeichen????
Vielleicht hat ja wer von euch einen Tipp!!! Bei uns ist ziemlich viel aus Holz – der Boden, die Decke, die Fenster – und wir hätten gerne Teile davon in Weiß! Weiß jemand wie ich ein
geöltes Holz OHNE schleifen weiß bekomme???
So…nun aber wieder zurück zu unserem Rundblick….beginnen wir mal links ….

Das Kerzenglas haben wir kurzer Hand aus einem Gurkenglas und einem Stück Draht gebastelt – auch die Bilderrahmen von einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus hatten wir schon…weiß lackiert und ein Bändchen drauf…schon siehts gleich viel netter aus.
Wenn wir weiter blicken, kommt unser traumhafter Elektrokasten.

Mein Liebster hat Ihn mir in einer Nacht & Nebel-Aktion mit Tafelfarbe gestrichen und eine Holzleiste drumherum geklebt…war eine tolle Überraschung und jetzt ist auch der E-Kasten salonfähig!!!
Nun der Blick auf unseren Essplatz – der perfekte Sonnen-Ort zum Frühstücken!!! Weiter rechts eine alte Milchkanne – ist von meinem Schwiegerpapa, auch ein begnadeter Flohmarktgeher.


In einem anderen Post ist der Schreibtisch – wenn ich mich recht erinnere – noch Natur. Gott sei Dank konnte ich meinen Mann davon überzeugen, dass er weiß werden muss. Hier sollten wir wohl öfters sitzen um zu bloggen **gg**


Das Tellerboard war ein Geschenk unseres Stamm-Flohmarktes – ursprünglich mal in blitzblau!!!

Nun sind wir am Ende unseres Rundblickes angekommen, unterm Stiegenaufgang…

Sodala, das war´s jetzt Mal vom kleinen Esszimmer! Beim nächsten Mal sehn wir uns im zukünftigen Kinderzimmer oder unter der überdachten Terrasse oder vielleicht auch in unserem Wirtschaftsraum….lasst euch einfach überraschen!!!
Bis dahin alles Liebe
Sabine