Sonntag, 16. Januar 2011

Unser 2. Award - DANKE Sigrid!!!!



Das Ziel, dieser Aktion ist, dass unbekannte, gute Blogs an’s Licht kommen, deswegen sollten keine keine Blogs gepostet werden, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Da wir Zwei genau den Kriterien entsprechen - haben wir jetzt natürlich das Problem wen zu finden, der noch weniger Kommentare bekommt als wir :-) Aber sobald uns ein Blog auffällt, der weniger Leser hat und dem dieser Award noch nicht übergeben wurde, werden wir das Nachholen!

Sonst verabschiede ich mich wieder für heute, wir müssen noch ein paar Sachen fertig machen, damit wir morgen oder übermorgen wieder was zu posten haben.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend
lieben Gruß
Sabine & Martin

Kommentare:

  1. Super, wir freuen uns mit Dir. Und 30 liebe Leser sind doch schon ganz ordentlich. Macht weiter so!!!
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte in meinem Blog. :) Bei Euch gefällt es mir auch sehr...Besonders die "Shabby-Katze" finde ich süß! ;) Einen schönen Abend! lg, Friederike

    AntwortenLöschen