Sonntag, 1. Januar 2012

Geschenke für ein Shabby-Baby

Ein letzter Post noch zum Thema Weihnachten für dieses Jahr! Ach nee, es ist ja schon 2012! Ich werde sicher wieder Monate brauchen bis ich mich daran gewöhnt habe - geht es euch auch so?

Also ein letzter Post zum Thema Weihnachten für lange, lange Zeit ;-)

Was schenkt man einem 6 Monate alten Baby zu Weihnachten???

Eigentlich hätten wir uns ALLES sparen können, ein riesiger Haufen Papier und ein Plastiksackerl haben ihm genügt und er war vollkommen zufrieden :-) Aber ganz ohne Geschenke gehts ja nun wirklich nicht.

Also präsentiere ich euch eine kleine Auswahl der standesgemäßen Geschenke für ein Shabby-Baby!


Den Hochstuhl der Firma Combelle hat der Lieblingspapa in einem OnlineShop entdeckt und wir wollten ihn schon bestellen, als der Lieblingspapa nochmal schnell bei willhaben vorbei schaut. Und siehe da, was für ein Zufall...genau der Stuhl war dabei und nun ratet mal, was er gekostet hat?! Ganze 3 Euro statt 120!!! Das war wohl das Schnäppchen des Jahres :-)


Und nach dem Motto "Früh übt sich, wer Meister werden will!" gab es auch ein süsses Bilderbuch zum Thema Flohmarkt. Von dort ist es auch, genau wie diese super-süße Spieluhr aus Holz. Der Knopf ist ganz verrückt danach!!



Aber auch der Opa war nicht faul und besuchte den einen oder anderen Flohmarkt, bis er dieses Schauckelpferd fand! Da haben wir noch nichts gemacht. Ich weiß nicht, ob ich das rot lassen soll, das rot vielleicht mit blau oder grau überstreiche oder doch alles ganz weiß? Hmmm??? Was meint ihr?



So, aber jetzt ist Weihnachten 2011 nun wirklich Geschichte! Der Frühling kommt bald, zumindest rede ich mir das mal ein :-)

Ach und noch etwas, bei Janet von Weiße Landliebe gibt es eine zauberhafte alte Sodaflasche zu gewinnen.

Bis bald
herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Och du meine Güte......wie süß ist das !!!
    So liebe Geschenke .....das Pferdchen würde ich nicht streichen, Kinder brauchen etwas bunte Farbe.

    Ich wünsche Euch drein ein wundervolles Jahr 2012.

    Liebe Grüsse, Susi

    AntwortenLöschen
  2. I love it all. Sending you the Happiest New Year Wishes Ever my friend. Just found your beautiful blog and have enjoyed looking around everything is so lovely. I'm now following so we can keep in touch, if you ever find a spare minute I hope you visit me sometime follow back if you like. I look forward to many more wonderful visits with you in 2012 xo

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  3. lLiebe Sabine

    Die Geschenke sind alle samt fantastisch !
    Besonders angetan hat es mir der Stuhl und dann noch zu dem Preis - Wahnsinn!!!

    Gibst du mir noch wegen den wunderschönen Stuhlkissen Bescheid ? das wäre toll!

    Frohes neues Jahr für Euch!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du bist ja wirklich fleißig beim Posten :-) Die Geschenke sind alle ein Traum und auch mir hat es der Hochstuhl besonders angetan, total süß und erst der Preis!!!
    Was das Rot des Schaukelpferdchens anbelangt, ich würde es vorerst mal lassen, es ist ja ein schönes dunkles Rot, drüberpinseln kannst du immer noch:-)
    Wünsche Euch ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Griazi nach Gansldorf!

    Lieblingspapa???? Gibt es noch einen 2. den du nicht so gern hast?

    Ich würde das Schaukelpferd auch erst mal lassen.....für shabby ist eh der Knopfi zuständig :o)

    Freu mich auf Freitag.....bringts Hunger mit!!!!

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das sind so tolle Sachen.
    Wäre ich 6 Monate alt .....ich würde mich dusselig freuen,-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! das sind ja Superschätze!!! Also ich würde das Pferdchen so lassen, es sieht so einfach toll aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ohhhh, die Geschenke sind toll! Aber wenn sie so klein sind, kann man sie mit solchen Kleinigkeiten wie Kartons und zerknülltes Papier glücklich machen! Die Erfahrung haben wir bei unseren Mädels auch gemacht!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Auch stehst Du jetzt in meiner Blogliste.
    Ich feue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen