Dienstag, 7. Februar 2012

Frühling

Ich will endlich Frühling!!!!

Ich halte diese Eiseskälte, den fürchterlichen Wind und jetzt auch noch den Schnee nicht länger aus!!!!!
Ich streike, bis sich nicht wieder die Sonne zeigt, verlasse ich das Haus nicht mehr!!!

Sorry Schatz...auf dich kommen harte Zeiten zu :-) ...neben dem Arbeiten gehen musst du jetzt auch noch Lebensmittel kaufen gehen, die Mülltonnen raus stellen, auf die Post fahren (man muss ja schließlich im großen www surfen, wenn man das Haus schon nicht verlässt **gg**), und und und.....

Und als erster Schritt wurde gleich mal der Header geändert, grün ist zwar nicht meine Farbe, aber Pflanzen male ich dann doch noch nicht an ;-)

Und als zweiten Schritt sind einige....


....bei uns eingezogen ;-)

Vielleicht konnte ich mit diesem Post ja den Sonnen- oder den Frühlingsgott milde stimmen und er hat erbarmen mit uns!
Wir hoffen das Beste!!!

bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dein Header stimmt auf den Frühling ein, definitiv, auch wenn er noch so weit weg sein mag!!
    Hab es kuschelig,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....da sehen wir uns dann erst in 4 Monaten wieder....i geh auch nicht aus dem Haus :o)

    Der neue Header ist super....schaut sehr frisch aus!

    Grüße von der Bussitant

    AntwortenLöschen
  3. Oje...ich möcht ja auch nicht, und ich träume von Flipflops, meineHerren...soooweit ist es schon! Ich mag Deinen neuen Header...ich streich auch (noch) keine Blumen! ;-))) Aber ich bin eh stolze Besitzerin eines dunkelbraunen Daumens, daher muss ich mir da wohl nicht sooolche Sorgen machen!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. So ich denke da muß ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!
    Mein Schatz, ....Lebensmittel, Mülltonnen, Post ....
    da hab' ich ja dann weniger zu tun als sonst ;o))))
    Cool hoffe das noch länger keine Sonne scheint.

    Küsschen, dein Mann!

    Grüße an die Shabby-Damen :-)
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    also mir gefällt dein neuer Header ausgesprochen gut.

    Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und finde den Kommentar von deinem Mann einfach nur köstlich *hihi.

    Komme gerade vom Gassi Gehen zurück und brauche bestimmt noch 30 Minuten bis ich mein Gesicht wieder spüre.

    Ich sehne mir auch den Frühling herbei.

    Herzliche Grüße und einen kuscheligen Dienstag, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post!
    Ich hoffe auch , dass der Frühling bald kommt!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Dein neuer Header ist herrlich! So schön erfrischend!!
    Ich freue mich auch auf den Frühling, aber von mir aus kann der Winter noch ein paar Tage bleiben;O))
    Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. ..ja.. verschiebe das mit den Lampenschirmchen lieber auf wärmere zeiten!!

    Den Header finde ich auch sehr schön und so erfrischend.. bei unserer weißen Weste.. hihi, sollte es auch hin und wieder ein wenig grün geben..

    Euer Tristan ist ja zum FRESSEN süüß!! ..habe ich gar nicht mitbekommen..
    Na, aber jetzt bin ich natürlich auf jedes weitere Bildchen gespannt.

    Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.
    ..ohne Mülltonnen o.ä. hihi..

    LG
    Gina ☺

    AntwortenLöschen