Montag, 20. Februar 2012

Kontraste

Mit Kontrasten zu spielen finde ich persönlich ja immer wieder toll. Und auf euren Blogs hole ich mir immer wieder Ideen, deren Umsetzung meist aber schwierig ist, da (wie bereits des öfteren erwähnt :-/) bei uns einfach die Basis noch nicht ganz stimmig ist. ABER wir arbeiten daran und Stück für Stück wird es besser, allerdings brauchen wir jetzt endlich etwas wärmere Tage um weiter machen zu können...Dazu aber ein anderes Mal.

Heute kommt unser Vorzimmer zum Einsatz! Einer der wenigen Räume, in denen man schöne Kontraste setzen kann. In Schwarz-Weiß gehalten, da dies meinem Lieblingsmann sooo gut gefällt.


Und noch ein paar Details...






So, das war es auch schon wieder mit meinem Mini-Post, muss noch Wäsche aufhängen, Bügeln UND....

...mich auf euren Blogs umschauen ;-)

bis bald, herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Hello!!!
    Ja die Blumerl sind so klein.....die übersieht man leicht *g*

    Mir gefällt auch Schwarz/Weiß......trau mich aber nicht.

    Wos is des fia Vorzimma? Kenn i des a?

    Bussa von da Bussitant

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich mag den s/w-Kontrast auch sehr gerne. Und bei Dir schaut´s auch richtig schön aus.
    Wäsche aufhängen habe ich auch gleich noch vor mir :-/
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hui, in welch tollen Blog in ich denn hier rein gestolpert. Gefällt mir sehr gut bei Dir und ich komme jetzt öfter :)
    Viele Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    bin ganz hingerissen, schaut toll aus !!!!
    Du bist ja sooooo fleißig!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das sieht so toll aus! Vorallem mit den schwarz/weiß Bilder neben dem Regal, ist das noch ein weiterer Kontrast!
    Einen schönen Abend
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das Tellerboard ist wundervoll! Ich finde die Kombination weiß/schwarz toll! Kann es mir aber bei uns nicht vorstellen! Bei uns ist eher weiß/natur die Kombination, da paßt schwarz nicht wirklich!
    Bin gespannt auf mehr!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    sehr schön das Tellerbord. Und der Farbmix ist klasse.
    Schönen Nachmittag Dir.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Sabine,

    ich selbst trau mich nicht so ganz, würde bei uns auch nicht so reinpassen, aber ich finde es immer wieder schön und bei Euch zu Hause grossartig ;) Ist eine schöne Kombi, die nie langweilig wird ;) Macht weiter so, lg
    justys

    AntwortenLöschen
  9. Hä.....du magst die Sicherheitsabfrage auch nicht???
    Bei eurem Blog ist es mir ja aufgefallen....das mit den 2 Wörtern :o)
    Bitte ändern*g*

    Bussi bis Morgen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabine..

    test test test???!
    Neue Begrüßung hier?? hihi..

    Ja, das schwarz auf weiß finde ich auch so toll.. habe es bei mir nur in der Küche.. und als FARBTUPFER zartes mint-türkis..

    Ich wünsche euch noch viel Spass beim UMUNDHINUNDHERSETZEN und ein schönes Wochenende.

    ♥-liche Grüßchen
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, das Tellerboard mit der schwarz/weiß Deko ist der Hammer! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad ein bissel im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich so schöne Dinge hier zu sehen. Und das Foto von deiner katze ist ja sooo lieblich. Vielleicht klickst Du mal rüber, würde mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen