Dienstag, 31. Januar 2012

Danke euch Zwein!

Diesen Post widme ich heute zwei ganz ganz lieben Menschen, um genauer zu sein einem großen Menschen und einem kleinen Menschen!

Der kleine Mensch ist - wie ihr vielleicht schon vermutet habt - unser kleiner Knopf Tristan, der in den letzten acht Monaten unser Leben unglaublich bereichert hat!

Er ist an allem interessiert und unglaublich wissbegierig,...


...oft müde,...


...manchmal auch schlecht gelaunt...

...aber meistens unglaublich süß!!!!!







Aber auch für ihn hat der Ernst des Lebens bereits begonnen und die ersten Pflichten lasten bereits auf seinen Schultern!!!












Ja, ja...da er schon zwei Zähne hat, muss er bereits zwei Mal täglich Zähne putzen ;-)

DANKE, das es dich gibt!!!


Der große Mensch ist.....

..... die liebe Sigrid!!! Mit ihr haben wir schon unzählige Stunden bei Kaffee & Kuchen verbracht. Viel Fachgesimpelt, uns Tipps geholt, und vieles vieles mehr! Aber am meisten rührt es mich, wie unglaublich herzlich sie mit unserem Knopfi umgeht und über ihn schreibt. Und nein, wir verstecken ihn nicht ;-) hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden **gg**

DANKE SIGRID FÜR ALLES!!!!

Allerliebste Grüße an alle, die diesen Post lesen und an die Zwei denen er gewidmet ist!

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    hab ihn bei Sigrid schon gesehen, aber nun bestätigt es sich: er ist supersüß!!! Ganz viel Spaß mit Eurem kleinen Mann!!!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte geht doch :o)

    Danke für die Lorbeeren.....ich will da aber eher in den Hintergrund......Knopfi ist der STAR!!!!

    Das Foto wo er mit der Pudelmütze sitzt.....das ist der HAMMER!!!!!

    Wünsch eich no an scheen Obend und Bussale on an Knopfi!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid die Bussitant

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Euer Tristan ist ja ein süßer Knopf! Was wäre die Welt ohne Kinder...
    Ich könnte mir ein Leben ohne meine beiden Mäuse nicht vorstellen! Das wäre soooooo langweilig!
    Die lieben Worte für Sigrid sind soooo nett!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Och das hast du sehr lieb geschrieben......bin richtig gerührt :o))
    Ja und dein Mäuschen ist ja vielleicht süss!!!
    Die Sigrid mag ich auch sehr, ich kenne sie zwar nicht persönlich. ....aber ich denke so wie sie ihre Post schreibt......so is sie wirklich.....eine ehrliche Haut die schreibt was sie denkt !!

    Wünsche euch noch eine schöne Woche.....es soll ja bitter kalt werden ....brr.
    Liebe Grüsse, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    schau mal hier:

    http://stores.ebay.de/holzhandel-hensel/HOLZSPIELZEUG-/_i.html?_fsub=2207772015&_sid=175893525&_trksid=p4634.c0.m322

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Sabine,

    mei ist der süüüüüüß, kein Wunder, dass die liebe Siggi so von ihm schwärmt!!! Wir haben ja "nur" unser Goldkindmädel, aber hätten wir einen Sohn, dann hätte er auch Tristan geheißen (so hieß Brad Pitt in Legenden der Leidenschaft, seufz!)

    Wünsch Euch Dreien noch eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß der Kleine ;) Bestimmt hast Du es schon so oft gehört, geniesse die Zeit, ehe man sich versieht sind sie 5 und können echt argumentieren ;) Das Bild mit den Holzbuchstaben mag ich besonders ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübscher kleiner Junge und ja, Zähne putzen muss sein.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    was ein süßer Knirps. Das Zähneputzen findet er bestimmt nicht so toll, oder?
    Ich stell' es mir gerade vor. Große Bürste und nur 2 Zähne :-))).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das ein süßes Baby... richtig zum Knuddeln... wünsche euch noch viele schöne Stunden mit euerem Knirps...
    ... alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine....herzlichen Dank...für deine immer "sehr" lieben Kommentare
    ....hab mich ganz arg gefreut,
    ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche
    ein bezauberndes Wochenende, Doreen

    PS: Die Foto´s sind SUPER SÜSS...:0)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Nein!!! Was für ein süüüüüßer Schnuffel♥ Er hat ein bischen Ähnlichkeit mit unserem "Großen" (11 Jahre alt, 1,75m und Schuhgröße 44, keine Ahnung wo das enden soll, bestefalls beim Basketball ;-))) SEUFZ....die Zeit vergeht einfach viiiiel zu schnell, man müsste das viiiel mehr geniessen, alles in sich aufsaugen!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, hab mich sooo gefreut!!! Ich folge Deinem Blog schon ganz lange, schon in meiner "stillen" Zeit hier...in letzter Zeit spinnt mein Dashboard, und die Blogs die ich regelmäßig lese, verschwinden dort, aber wenn ich sie dann wieder anklicken möchte, schreibt mir das doooofe Ding "Sie lesen diesen Blog bereits" Menno...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüss ist der kleine Tristan und das ist ein ganz wundervoller Post!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hey, das ist aber lieb!
    ich hab sigrid einmal kennenlernen dürfen, da hab ich sie in wien in ihrem schönen laden besucht :-)

    euer knopferl ist aber auch zuckersüß!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen