Montag, 30. September 2013

Eröffnung - Wohnpotpourri der Shop

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser!

Nun ist es soweit, mein kleines großes Geheimnis wird gelüftet! Wohnpotpourri expandiert und neben Wohnpotpourri - der Blog gibt es ab sofort auch Wohnpotpourri - der Shop.

Tretet ein, in eine Welt voller Nostalgie, in der Patina und Gebrauchsspuren erwünscht sind. Wer mag, kann gerne unter www.wohnpotpourri.at vorbei schauen!

Und was wäre so eine Shoperöffnung ohne Eröffnungsfeier! Also haben wir am vergangenen Samstag mit einigen Freunden und/oder Shabby-Liebhabern das erste Mal unsere Pforten geöffnet. Bitte verzeiht, es werden heute eine Menge Fotos, aber ich konnte einfach keine kleinere Auswahl treffen :-)

Hier noch die letzten Minuten bevor die ersten Gäste eintrafen.





So, nun kommt mal alle mit in unseren Showroom, der keine fixen Öffnungszeiten hat, sondern jeder Zeit nach telefonischer Vereinbarung seine Türen öffnet.








Zur Stärkung gab es natürlich auch etwas ....


Wir wollten, dass sich unsere Gäste wohlfühlten und inspirieren lassen konnten und so gab es neben der Shoperöffnung auch einen Tag der offenen Türe in unserem Haus. Das war ein Gewurdel...






Frau Wohnpotpourri in Action


Was mich auch sehr gefreut hat, war dass Christine von Elfengarten überraschend gekommen ist! Hier im Gespräch mit meinem Schwesterherz - der guten Seele des Nachmittags, ohne ihr und meinem Schwager in spe wäre es nicht so glatt gelaufen. Meinen Schwager sieht mal allerdings nicht auf den Fotos, weil er auf der anderen Seite der Linse stand ;-)





Frau Shabby Landhaus gibt Herrn Wohnpotpourri noch einige Tipps ;-)


Und ein paar hübsche Stücke wechseln den Besitzer...





Und hier noch ein ganz entzückendes Foto von Frau Wohnpotpourri und ihrem lieben Jollyzwerg & Christoph - auch Shabbyfans!!!


So, nun sind wir am Ende angelangt, an alle die noch da sind nach dieser Bilderflut ein dickes Busserl und ich hoffe es hat euch gefallen. Und keine Angst, dieser Blog wird weiterhin ein Blog bleiben in dem ich Neues von zuhause und einige DIY-Ideen posten werde. Es wird also KEIN Verkaufsblog!!

Herzlichst eure Sabine

PS: An alle Interessierten aus Deutschland und der Schweiz: Standardmässig und automatisiert liefern wir nicht ausserhalb Österreichs, ABER per Mail können wir auch diese Bestellungen abwickeln.

26 Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich eine Überraschung! - ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude und ERFOLG mit Eurem Shop - und die ersten Eindrücke sind wirklich genial schön!
    Ganz leibe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    euer Shop wird bestimmt ein voller Erfolg!
    Das sieht soooo schön aus! Ganz ganz toll.
    Wie schade, dass wir so weit weg wohnen, da hätte ich zu gerne mal gestöbert.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags mal mit den Worten von Kaiser Franzl "Es war sehr schön.....es hat mich sehr gefreut!"

    Wünsch euch auch viel Erfolg und Spaß!!!!!!!!

    Hoffentlich treff ma uns jetzt no.......Zeit ist ab jetzt wahrscheinlich net viel vorhanden 😃

    Bussiiii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist eine wirklich großartige Überraschung!! So cool!
    Die Bilder von der Eröffnung sehen traumhaft schön aus. Ich wäre gerne dabei gewesen - ...und hätte sicher das ein oder andere shabby-Teil weggeschleppt ;-)
    Ganz viel Erfolg mit Deinen neuen Laden wünsche ich Dir!!!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    gratuliere euch HERZLICHST, das ist ja wirkliche eine Überraschung!!!!! Wünsche Dir viiiiiel Erfolg und Freunde!!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratulier Euch auch ganz herzlich - zum Shop und zur tollen Eröffnungsfeier! War total fein und am liebsten hätt' ich einfach gleich den ganzen Showroom aufgekauft ;-). Wunderschöne Sachen! Wünsch' Euch alles Gute mit Wohnpotpourri! Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow,
    ...das schaut ja prächtig aus! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und ganz ganz viel Freude & Spaß & Erfolg damit! Wünsche es dir von Herzen!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine u.Martin:-)))
    Ih bin schon wieder ganz aufgeregt .....wenn ich dran denke wie schön es bei euch war ....meine Gedanken kreisen noch immer um dieses Traum Haus ....Shop .....Garten ....und euch beiden..... ihr seit echt ein power Paar !!!
    Ich wünsch euch viel Erfolg vom ganzen Herzen
    Liebe Grüße aus dem 7. Bez.
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin die sicher nicht das letzte mal bei euch war hi hi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Du Hübsche♥ Hach...Schneufzzz...auf die gratulation musst jetzt schon noch ein bischen warten...DENN...ich muss DIr unbedingt erzählen wie süüüüüß ich Dich find♥♥♥ Wirklich, und ohne Scheiss...Du bist umwerfend süüüß und hübsch!!!! Und wie schön, dass ich Dich eeeendlich mal sehen konnt! Ganz ganz ehrlich!!!
    Dein Shop sieht soooo schööön aus, ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen!!! Und Toitoitoi...Spuckspuck!!!! So Schade, dass Du so weit wech wohnst!!!!! Dicker Kanuuuutsch, Deine Bierne♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Oh wie schön! Ich gratuliere dir/ euch zur gelungenen Shoperöffnung. Was ich so auf den Bildern sehe, gefällt mir und das eine oder andere Stück hät ich auch mitgenommen ;-) Alles Gute und viel Freude wünscht dir/ euch
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. HalliiiiHallooooooo ihr Zwei(einhalb war ja nicht dabei) Wir ich können euch nut gratulieren zu eurem Werk. Einfach tolllllll und wie immer mit viel Liebe alles gemacht. Wir wünschen euch nur das allerbeste!!! M&L

    AntwortenLöschen
  12. By the way......eure Links funktionieren nicht :o)

    Bussii

    AntwortenLöschen
  13. sodala. topf, terrine, jetzt steht alles, wo es hingehört und ich hab immer noch riesenfreude damit...war sehr nett bei euch, wunderschöner shop, haus sowieso wünsch euch beiden viel erfolg...und wenn ich mir die fotos so anschaue...da geht noch was :-)
    liebe grüsse, gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    Schade, dass ich so weit weg bin. Das sieht ja traumhaft aus und was hab ich alles entdeckt, was auch gut hierher passen würde. Och menno!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!
    Du darfst uns ruhig öfters mit dieser Bilderflut beglücken, unbedingt sogar!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh da gratuliere ich zur Shoperöffnung; das war bestimmt ein aufregender Tag. Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine!
    Das ist ja wundervoll, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu dem tollen Laden! Es freut mich natürlich besonders, dass es auch einen Online-Shop gibt, dann kann ich auch mal bei euch einkaufen. Die Shopadresse habe ich mir gleich abgespeichert.
    Die Eröffnungsfeier scheint ja der volle Erfolg gewesen zu sein, die Fotos sind toll und es gibt ja auch einige bekannte Gesichter zu sehen ;-)
    Habt ganz viel Erfolg und viele nette Kunden!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. WAAAHNSINN!
    Ist das schön, ich gratuliere euch von Herzen und wünsche viel Erfolg!
    Schade, dass ihr so weit weg seid... :o(

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe
    vor lauter gucken in Deinem Shop hab ich glatt das Kommentieren vergessen. Sieht alles sehr sehr schön aus, tolle Bilder die Lust auf mehr machen, die Eröffnungsbilder auch ganz ganz toll geworden und ach schön, Euch endlich auch mal auf den Bildern zu bewundern. Also alles alles Gute, ganz viel liebe nette Kundschaft, werde bestimmt öfters reinschauen, glg
    justys

    AntwortenLöschen
  19. WIe wundervoll da komme ich dich sicher bald mal besuchen:)
    Ich wünsche dir GANZ viel Erfolg und nur liebe Kunden
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine, lieber Martin,
    komme grad wieder von der Alm runter und hab den Post von eurer tollen Shop-Eröffnung dank Tipp von Doris ;o) aufgesucht.
    Auf diesem Weg auch nochmals alles, alles Gute für den Wohnpotpourri-Shop - ein TRAUM IN WEISS!!! Euer Haus, Shop und der Garten und ihr zwei (den Knopf habt ihr ja leider "verschickt" ghabt) alles so schööön und harmonisch!
    Mein Post folgt demnächst! - Hab ca. 400 Fotos auf der Karte von den letzten paar Tagen.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, möchte mich gerne den Gratulationen zu eurer Shop-Eröffnung anschließen.....wunderschön ist es geworden! Bin ja auch ein kleiner Shabby-Fan....nicht nur unser Haus ist ca. 300 Jahre alt, auch so manch altes Stück ziert unser Häuschen. Link ist schon gespeichert....Frau weiß ja nie!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Burgenland, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. oh wie toll! herzlichen glückwunsch und viel erfolg! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. ...ohhhh.. wie schöööööön.. ☺

    ♥-lichen Glückwunsch zum Shöpsche... was ich wieder alles verpasst habe.. tztztz tz tzzz..

    Da ist frau einmal kränklich.. und schwupps.. machen sich hier die Weibsleit einfach selbstständig.. hihi..

    Ich wünsche dir viel Erfolg und gaaaanz viel Freude daran..

    Ganz liebe Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Hej, wenn ich diese Fotos seh, bekomm ich sofort Lust auf mehr. Ich würd euch sehr sehr gern mal besuchen kommen. Im Norden Wiens..das kann ja nicht sooo weit von mir weg sein....
    Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen