Sonntag, 6. Oktober 2013

Geschenk für mich...

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte das Glück bei einer Verlosung von der lieben Britta von B.TREE zu gewinnen. Aber nicht nur der Gewinn an sich kann sich sehen lassen, nein, nein es hat bereits beim Päckchen begonnen. Könnt ihr die entzückende Gärtnerin erkennen? Soooo sweet!!!!


Und was in dem Päckchen zum Vorschein kam, war noch viel entzückender!


Der Knopf war auch sofort ganz angetan und musste alles genauestens inspizieren **gg**



Und dann hieß es schnell sein .... in einem kurzen abgelenktem Moment habe ich schnell den tatsächlichen Gewinn fotografiert ...


... und schwup di wup waren auch schon wieder die kleinen Knopfhände an meinen Sachen!


Der rosa Teller hat seinen Bestimmungsort noch nicht gefunden, aber ...


... der blaue ziert schon unser Badezimmer, in das er farblich perfekt hinein passt **freufreu**


Liebe Britta!
Vielen lieben Dank für die hübschen Teller und auch noch
danke schön für die ganze Verpackung rund herum. 
Es hat richtig Spaß gemacht, sich Stück für Stück in deinem Päckchen 
"vor zu graben" :-)


Das war es auch schon wieder für heute, aber ich melde mich die Woche nochmals!!!

Herzlichst eure
Bine

9 Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Tellern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,
    wie schön, dass du dich freust und dass Euer Kleiner auch seinen Spaß hatte!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Verstehbar, das Knopf sich darüber auch gefreut hat!
    Mach dir eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine
    Oh wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn! Diese Teller sind so schön. Ich wünsche die viel Spass damit und du zeigst uns dann noch, wo der rosa Teller seinen Bestimmungsort gefunden hat?
    Eine schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    Ach was für ein herrlich schöner Gewinn hast du da erhalten, schwärm! Da freue ich mich sehr für dich!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo gratuliere recht herzlich:-)))) Knopf ist ja ganz begeistert und hilft der Mami fleißig goi:-))))
    Schöne Herbsttage
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Dem 7.Bez.°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaah.....wäre mein Wunsch ein Lotto 6er.......geb es keine Posts und Blogs mehr von mir .....wäre gar nicht mehr hier :o)

    Is mei Knopfi wieder gsund?
    Paßt a bissal bessa auf.....sonst gibt's Haue!!!!!

    Bussale

    AntwortenLöschen
  8. Ui....was buntes!
    juhuuuuu :o))
    Liebe Sachen!
    Bussi M&L

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch liebe bine! ich liebe die sachen von britta!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen