Mittwoch, 5. Februar 2014

So sieht Shabby Chic in Niederösterreich aus ...


Hallo Ihr Lieben da draußen im WWW!
Heute melde ich mich nur ganz kurz, denn Herrn Wohnpotpourri und mich hat schon wieder das Streichfieber gepackt. Beziehungsweise lässt es uns in der letzten Zeit einfach nicht mehr los!

Neben dem Stiegenaufgang und unserem Esszimmer gibt es garade zwei weitere Baustellen. Eine schon gestrichen, aber noch komplett leer, da wir die Möbel, die uns im Kopf herum schwirren noch nicht gefunden haben. Somit machen Fotos auch nicht viel Sinn, denn man würde eh nur WEISS sehen :-)
Ja und was die zweite Baustelle betrifft, kann ich nur sagen "Chaos pur".

Und weil mein letzter Post aber doch schon einige Zeit zurück liegt, zeige ich euch heute ein paar hübsche Bilder aus unserem Showroom. Die sind vor kurzem Mal entstanden und es ist doch schon eine ganze Weile her, das ich euch gezeigt habe, wie unser Lädchen denn so aussieht. Wer mehr sehen möchte, kann auch gerne HIER vorbeischauen.

TickTack TickTack, kaum zu glauben:
Wohnpotpourri - Der Blog geht heuer bereits in das 5te Jahr
und Wohnpotpourri – Der Shop gibt es bereits fast 5 Monate!
Viele Dinge würde ich ja gerne selbt behalten,
aber ihr kenntdas ja bestimmt.

Kommt eines dazu, muss etwas anderes weg, und warum?
Akuter Platzmangel heißt das Problem!

Und auch von den Püppis kann ich mich
immer nur schwer trennen ;o)


ACHTUNG!!!! 
Bilderflut im Anmarsch ;o)












Ich liebe alte Fotos!


Dieser sogenannte "Ottakringerstuhl" ist auch
ein ganz besonderes Highlight für mich!!!






Das Vorratsgefäss ziert schon ein anderes hübsches Shabby-Heim ;o)


Und die Kredenz hier auf dem Bild hat mittlerweile
auch ein neues zuhause gefunden.




Wer genau guckt, kann auch etwas Buntes erkennen ;o)




So! Ich verabschiede mich nun wieder und bin fleißig.
Vielleicht kann ich dann ja beim nächsten Mal 
schon eine Baustelle herzeigen ;-)
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

  1. Hä????? 5tes Jahr???? Ihr habt April 2010 angefangen? Hab ich jetzt einen Knopf in der Rechnung *g*
    Mein Blog wird in 12Tagen 4Jahre alt ...eurer schon 5????

    Bussale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja, ich hab es jetzt besser formuliert - hoff ich :o) Ich wollte ausdrücken, dass wir quasi das 5te Jahr beginnen haben und nicht den 5ten Burzeltag ;o)

      Löschen
    2. Hihi.....für normal machen sich Alle immer jünger....nicht älter :o)

      Löschen
  2. Arrgg.....vor lauter rechnen hab ich vergessen.....gibt es die weißen Kinderschucherl am letzten Foto noch oder sind das eh die ich schon kauft habe ?

    Schöne Bilder by the way :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrrr wollt gerade schreiben leg sie mir weg bevor Sigilein sie wegschnappt hi hi......
      An Lieben Gruß!°°。❤
      ❤⊱ aus Wien°。°✿
      °。✿✿。Karin
      °✿✿⊱彡

      Löschen
  3. Liebe Sabine
    Dann darf man zum Fünfjährigen gratulieren? Wow, so lange gibt es deinen schönen Blog schon?! Toll, ich komme immer gerne bei dir/ euch vorbei. Auf die "Bsustellen" bin ich dann mal echt gespannt. Viel Vergnügen euch beiden beim streichen ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Der Showroom sieht total guat aus *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schon ganze 5 Jahr, ein Wahnsinn.
    Und Du hast immer schon so shabby gelebt? Oder hat sich das erst in den 5 Jahren entwickelt?
    Schön sieht es im Laden aus und ich bin gespannnt, ob ich es im Sommer in Echt zu Euch schaffe....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist schönes Österreichisches Shabby Chic...genau so wie ich es mag .....wir haben grad wieder Stromausfall...tschüss LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Schätze hast du da!
    Schade, dass der Linsentopf schon weg ist!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wunderschön schaut es bei euch aus, toll dekoriert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wirklich traumhaft schöne impressionen!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    Euer Lädchen sieht wunderschön aus! Hach, da könnt ich am liebsten alles kaufen ;o)
    Eure Treppe ist auch wunderschön geworden! Ich finde eine weiße Treppe ja total genial!
    Ich wollte Dir noch was neues von Osmo berichten, weil Ihr ja auch viel mit dem Dekorwachs Schnee streicht und der leider bei 2 Anstrichen sehr glänzt! Osmo hat jetzt einen Dekorwachs weiß-matt 3186! Ich werd den demnächst mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, dein Lädchen: ein Traum!!!
    Leider Leider kann ich deine Schneebestellung nicht mehr bearbeiten ;((( Schnee ist aus!!!! Alles weggetaut! Aber so gefällt es mir auch - mit klarem Himmel, Sonne und einem Hauch Frühling.
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    also ich habe nichts gegen diese Bilderflut.... kann mich kaum satt sehen, könnte auch ständig im showroom "wandeln"....alles ist so schön. Schade, die weissen Schuhe hätten auch gut in mein (gerade frisch gestrichenes) Wozi gepasst.
    Bin gespannt auf euer nächstes Projekt.
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    aus purem Zufall bin ich hier gelandet und ich habe mich schnell in deinen Blog, ach was sag ich...in deinen Laden v.a. verliebt. Mensch, wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde, ich wäre Stammgast bei Dir!!!
    So schön alles und genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deinem Lädchen und freue mich ab jetzt hier viel von dir zu lesen! Trage mich gleich in deine Leseliste ein! Auch in meiner Blogliste habe ich noch ein Platzerl für dich reserviert.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dein Laden gefällt mir gut. Richtig schöne Sachen habt ihr. Schöne Grüße aus Österreich (Vorarlberg),
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    shabby-chic in Österreich gefällt mir sehr. Alles was ihr anpackt, gelingt und eure "Weißmacheraktionen" sind schon legendär! Also "weiter so!" ;-)
    In eurem Lädchen würde ich so gerne mal vorbeischauen, die Deko und all diese traumhaften Sachen.... Soooo schön!
    Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

  15. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. mache gerade mein sonntägliche blogrunde und wollte mal schauen, was es neues bei dir gibt, aber...
    hoffe, es geht dir gut!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen