Sonntag, 23. März 2014

Shabby Impressionen

Hallo ihr Lieben!

Ja mich gibt es noch ;o)
Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten "Das-bin-ich-Post" bedanken, voll lieb von euch!!!

Zur Zeit gibt es im Hause Wohnpotpourri wirklich viel zu tun. Wir müssen es gerade ausnutzen, dass alle soweit gesund sind! 


Sterne gibt es bei uns an 365 Tagen im Jahr!!!

Der Garten ruft, ein Baum musste gehen, viele neue Produkte wollen in den Shop einziehen, und und und...



Ja und dann haben wir ja noch zwei offene Baustellen. Ich hoffe ich kann euch bald zeigen, wie denn nun der Windfang aussieht.
Es sind schon viele Lieferungen gekommen, aber es fehlt halt noch eine Kleinigkeit - dafür müsste ich aber noch meine Nähmaschine auspacken.

Ranunkeln - Ich liebe diese Pflanzen!!!



Die zweite Baustelle ist das Kinderzimmer, der Knopf ist ja schon ein mittelgroßer Knopf und darum muss natürlich der Babytouch langsam verschwinden und wenn wir schon dabei sind, vielleicht auch gleich ein größeres Bett. Aber zuerst mussten wir uns ja um die Decke und ein Fenster kümmern, da war noch ein wenig Holz ;o)




So kommt es auch, dass die Osterdeko eher spärlich ausgefallen ist ....



... und ihr heute nur Detailbilder zu sehen bekommt **gg**


So nun bin ich auch schon wieder fertig für heute. Zum Schluss noch ein herzliches Hallo!!! an meine neuen Leserinnen ich bin dann mal wieder dahin und schau mich mal bei euch so um.

Alles Liebe 
Sabine

Kommentare:

  1. wunderschöne impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Halloo ihr zweieinhalb und wie ich gesehen habe haben wir einen Post übersehen. SORRY!!! Ja man sieht und hört von euch ja überhaupt nichts mehr wir dachten schon es ist wieder irgendein Virus bei euch eingezogen :)) Ein Baum?? Ist das der der immer schon störte? Na wir sind ja schon sooo neugierig :))) Dickes Bussal an euch zweieinhalb und gaaaanz lieb Grüße von der Frau Maus!! M+L

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich frage mich gerade, warum Dein Post erst heute bei
    mir erscheint, zwischen den aktuellen Posts?!Bislang
    erschienen Deine Posts immer sofort nach Veröffentlichung.
    Mir gefällt Deine Einrichtung und Deko sehr, Du weißt ja,
    dass ich es auch bei mir nicht zu überladen mag.Übrigens
    fällt auch bei mir die Osterdeko eher spärlich aus, das sieht
    einfach besser aus als wenn überall bunte Häschen und Eier
    usw. herumstehen.Hört sich nach viel Arbeit an bei Dir, aber
    hier bei mir ist es ähnlich und es gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als "rumzusitzen" und nichts zu tun.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Nur Detailbilder....? Wieso nur, liebe Sabine! Die sind alle traumhaft schön. Ja, Baustellen, da kann ich mitreden ;-) Der Zaun im Garten ist bei uns zum Glück Geschichte, jetzt muss aber ein neuer her.
    Ich bin wie immer sehr gespannt, auf eure Neuerungen und Dein letzter Post war sehr interessant und amüsant. Hat mir echt gefallen.
    Also, "ran ans Werk" und weitermachen ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es "nur" Detailbilder sind, finde ich sie doch so schön.
    Außerdem regen sie die Phantasie an....
    Mir gefallen die Bilderrahmen mit den Kerzenleuchter so gut, ich glaube, die Idee mopse ich mir mal....
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    deine bilder sind eine wahre Augenweide und alles so liebevoll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Sehr schöne Bilder Haft du gepostet. Du hast ja auch eine Menge zu tun! Schön ist's bei dir und auf das Kinderzimmer bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, sehr schön, Deine Impressionen! Auch bei mir ist Ostern nur dezent. Manchmal ist weniger eben mehr. Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende (ich hoffe, bei Euch in Österreich wird es auch so toll wie bei uns) wünscht Dir und Deinen Lieben Linde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, so ist das halt: immer kommt Leben dazwischen und dann muss "Blog" auch mal warten ;)) Deine feinen Details sind einfach traumhaft - bei mir ist noch nicht ein Hauch an Osterdeko, damit tue ich mich schon mein Leben lang schwer... und wenn ich all die bunten Plastikeier in den Vorgärten sehe, bekomme ich eine Krise...
    Bin gespannt auf das Zimmer vom Knopf und deine Nähmaschinen-Aktion ;))
    Alles Liebe!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabine, deine shabby impressionen guck ich natürlich seeeehr gerne nochmal an ;-) aber... ist alles gut bei dir?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen