Samstag, 31. Mai 2014

Vom Asia-Flair zum Shabby-Style

Hallo meine lieben Leserinnen & Leser!!!

Ich sag es euch, Fam. Wohnpotpourri hat einige anstrengende Wochen hinter sich. Wir hatten eine Gartenbaustelle - der Zaun wurde neu vernetzt und verputzt und jetzt erstrahlt er wieder in weißem Glanz :o)

Daher waren meine Beiträge im Blog und auch bei euch sehr sehr spärlich - ich hoffe ihr verzeiht. Aber jetzt ist das gröbste geschafft und meine Pflänzchen erholen sich langsam wieder von den Strapazen der Bauarbeiter. Aber das Thema heute ist nicht der Garten sondern unser Haus.

Ich zeig euch heute nur ganz schnell, was sich in den letzten fünf Jahren bei uns so alles verändert hat.

Los gehts im Windfang....


Danach geht es rechts in die Küche....


Oder links in unser Esszimmer.


Gerade aus erstreckt sich das Wohnzimmer mit wundervollem Blick in den Garten.


Ein Stückchen weiter kommt dann der Shop (klick HIER), 
unglaublich die Veränderungen, gell?!


Und im Schlafzimmer hat sich ja auch einiges getan! Das mir das mal gefallen hat, kann ich gar nicht glauben ;o)



Und auch im Garten haben wir schon einiges verändert.



Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, ich muss noch ein paar Dinge vorbereiten. Meine Schwester & ihr Freund kommen heute Nachmittag um unseren gemeinsamen Dänemark-Urlaub zu besprechen.

In ein paar Wochen geht es los und ich freu mich ja schon soooooo sehr :o)

Lieben Gruß
Sabine

PS: Und am Abend möcht ich dann unbedingt gucken, was es bei euch so neues gibt!

Kommentare:

  1. Ihr seid wirklich nicht zu stoppen...WAHNSINN!
    Unglaublich, diese Veränderung, damals bin ich durch euren Küchenpost auf euren Blog aufmerksam geworden, und war so begeistert....und hätte nicht gedacht, dass sich das noch steigern lässt ;o)))))

    Bewundernde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, diese Veränderungen, liebe Sabine.
    Ihr zieht das so konsequent durch und alles ist so toll und stimmig geworden. Man kann gar nicht glauben, dass das ein und dasselbe Haus ist. Einfach nur Wahnsinn. Schau' Dir nur alleine das Schlafzimmer an.... Ich bin begeistert.
    Habt ein schönes Wochenende und viel Freude bei der Urlaubsplanung wünscht,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich sitze staunend und mit grossen Augen vor dem Laptop und kann gar nicht glauben, was Ihr da grossartiges vollbracht habt in den letzten Jahren.
    Jeder, der im Haus schon mal etwas verändert hat weiss, wieviel Arbeit, Zeit und Nerven das kostet. Ihr habt das alles nicht gescheut und so viel in Angriff genommen. Das ist wirklich enorm! Die Veränderung ist so grossartig geworden, dass ich wirklich nur staunen kann. Alles passt so herrlich zusammen und strahlt einem entgegen. Es wirkt herrlich luftig und frisch bei Dir! Was muss man sich da wohlfühlen!!!
    Grosses Kompliment Sabine, natürlich auch an Deinen Mann!
    Euer zu Hause ist ein Traum!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen wünsche ich Dir vorab schon mal einen wunderbaren Aufenthalt in Dänemark!
    Ich bin schon gespannt, was Du danach zu berichten hast.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar weiß ist es bei euch geworden!
    Sehr hell und freundlich!
    Mir gefallen die Veränderungen sehr gut!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wunderschön, wie Euer Haus in Weiß aussieht.
    Gefällt mir so viel besser, obwohl das andere ja auch mal modern war.
    Nur das Himmelbett hätte mir nie gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    da bleibt einem der Mund offen bei diesen tollen Veränderungen, man merkt wie viel Liebe da drinnen steckt, Hut ab kann ich da nur sagen. Einfach traumhaft Euer Haus, mir gefällt wirklich alles!

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen "wow" - das ist wirklich eine Leistung. Und wie ich gesehen habe, hast du auch die Küche weiß gestrichen - ich trau mich nicht (mein Mann ist auch dagegen) - aber bei dir ist es wirklich wunder, wunderschön geworden!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    Hammer da wart ihr aber voll fleißig, jöööööh.
    Der Wahnsinn ist die Küche und auch das veränderte Schlafzimmer, was für Unterschiede, irre und supertoll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was für eine tolle Zusammenfassung von unglaublichen Veränderungen! Euer Zuhause ist ein weißer Traum geworden um den ich dich wirklich beneide!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    es ist wahsinn, was ihr alles geschafft habt.Eine unglaubliche Veränderung , ich bin so begeistert und alles alleine gestrichen??
    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz begeistert es ist sehr schön die Veränderung .lg galina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!
    Ich bin echt begeistert von euren Veränderungen! Hut ab, besonders die Küche ist ein Schmuckstück geworden. Natürlich war sie auch schon vorher schön, aber so in weiß sieht es noch viel toller aus. Ich habe auch so eine Buche-Küche mit der ich gar nicht mehr glücklich bin. Aber mein Holder würde wohl niemals die Einwilligung zum Weisseln geben. *seufz*
    Besonders gelungen finde ich auch das Zimmer von eurem Knopf. Der Süsse hat echt ein wundervolles Kinderzimmer bekommen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hoffentlich scheint mal die Sonne, wäre etwas Neues ;-))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. sooooooo beeindruckend deine vorher/nachher-impressionen!
    wunderwunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    eine so schöne Vorher-Nachher-Präsentation! Ich bin echt beeindruckt und unvorstellbar, wieviel Arbeit ihr Euch gemacht habt. Es hat sich wirklich mehr als gelohnt!
    Das Kinderzimmer ist übrigens traumhaft schön geworden. Habe gerade nochmal Deinen letzten Post bewundert.
    Großes Kompliment!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    sooo toll!! Wenn man die Vorher- und Nachher-Bilder ansieht, weiß man wie viel Arbeit und Zeit du in die Umgestaltung gesteckt hast. Ein Traum in weiß. Alles sieht klasse aus. Besonders das Wohnzimmer gefällt mir gut. Was weiße Farbe doch ausmacht! Das ganze Haus sieht jetzt viel heller, moderner und einladender aus.
    Begeisterte Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, das ist wirklich unununglaublich, was ihr da geleistet habt. Wie viele Liter weißer Farbe habt Ihr da "verpinselt" ? Bin echt mal gespannt, was Euch als Nächstes einfällt...Oder aber, Ihr genießt einfach mal Euer wunderbares Haus und Grundstück. Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Linde

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin von deinen vorher-nachher Bildern total begeistert!
    WOW, so viel Arbeit, so ein schönes Haus!
    Einfach nur schön! Daran sieht man mal, was man alles aus einem Haus machen kann.
    Euer Haus hat so eine wunderbare Luftigkeit und strahlt so viel Gemütlichkeit aus.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  19. Hallölle!!!!
    Ich hab gerade keine Zeit mir euren Asiaflair reinzuziehen......aber eines muß ich schreiben.......mit allen Räumen hätte ich leben können, aber im Himmelbett hätte ich kein Auge zu gemacht :o)

    Bussale
    Meinem Knopf geht es hoffentlich gut!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    unglaublich, was sich bei euch alles verändert hat. Alles strahlt nun so hell und freundlich! Eine Frage hätte ich noch: Habt ihr die Fenster neu gekittet nach dem Streichen? Wir haben auch Naturholz Fenster und der Fensterkitt ist hellbraun. Das würde zu weißen Fenstern ja nicht passen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das alles toll aus *schwärm*
    Steht der Gartenpavillon im Teich? Sehr romantisch :-).
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsplanung,
    Stiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine
    Ich bin fasziniert, ist ja der Wahnsinn wie unglaublich fleißig ihr wart.
    Die Veränderungen sind der Hammer.
    Jetzt trag ich mich mal fix als Leserin bei dir ein, dein Blog gefällt mir sehr.
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Hi ihr zweieinhalb! Wir müßen sagen auch der Asiaflair bei euch war eine Wucht, waren auch andere Zeiten! Natürlich übertrifft jetzt der neue Stiel den alten weil alles viel heller freundlicher und angenehmer im Erscheinungsbild ist :)) Ihr beide leistet wirklich eine tolle Leistung und wir wünschen euch das es sich nicht so schnell ändert! So zu eurem Urlaub: Tolles Wetter super Strand und Meer und gutes Essen und hoffentlich bringt ihr viele Fotos und Gegenstände mit den wo ihr hinfährt ist ja das Land des WEISSEN hhihihihihihihiiiii!! Kommt wieder gesund zurück Dicke Bussis an euch zweieinhalb!!!!! M&L

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle, meine Liebe - wieso hab ich das hier nicht gesehen? Meine Krönchen machen mich wohl noch meschugge (krieg sie fast hin, aber sie haben noch nich DAS... Macht mich wahnsinnig... aber ich gebe noch nicht auf ;)
    Sag mal, wie GROSS ist Dein Reich eigentlich?? Das mit Deiner Krone stimmt wirklich, das ist ja, also HOLLA!!! Die Veränderungen vom Vorher zum Nachher sind ein einziges AHHHHHHHHHHHHHH-Jahhhhh... Das tut richtig gut. Erst so dieses Gefühl, dieses najaa-ohje-nee-muss-nich... und dann diese Erleichterung, das Auflösen des Augenknotens, hihi. Ja, wir sind die B-englein und wollens himmelswolkenfarbig.
    In diesem Sinne, Majestät, Chapeaux, Méa, die Königin vom ganz kleinen Reich :)

    AntwortenLöschen
  25. waaaahnsinn WOS so ah weiße FARB ausmacht,,,
    sooo frisch,,, und hell...
    mah des war sicher volleeee vuiii ARBEIT;;;
    PUHHHHH: MIR war mei KASCHTL schoo zvuiii
    aber es hat sich volle gelohnt,,,
    druck di aus der FERNE,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen