Montag, 8. September 2014

Ein Shabby Chic Shop in Österreich feiert Geburtstag ...

... und 2 1/2 Menschen stehen Kopf ;o)

Ich weiß, eigentlich habe ich ja versprochen zu zeigen, welche Schätze wir so in Dänemark entdeckt haben, aber aus gegebenem Anlass, schiebe ich noch einen anderen Post ein.

Der Knopf der Lieblingsmann und ich hätten beinahe übersehen, dass wir "unseren" 1. Shop-Geburtstag bald feiern dürfen.

Ja, ich schreibe mit Absicht dürfen, denn ohne die vielen lieben Kundinnen & Kunden würde es Wohnpotpourri - der Shop (HIER) nicht geben und es würde uns auch nicht sooooo viel Spaß machen!!!!

Also wer am 27.09. Zeit & Lust hat und in der Nähe ist, ist ganz ganz herzlich eingeladen bei uns vorbei zuschauen.


Und damit auch alle wissen, was sie so erwartet .....

.... hier ein kleiner Einblick!



Wer auch daran interessiert ist, wie es vor einem Jahr so aussah, der klickt einfach HIER.




Es soll ja für "Jeden" etwas dabei sein und daher gibt es bei uns auch ein schwarzes Eck ;o)


Weiß dominiert den Raum **gg**

Und auch ein paar "farbige" Dinge ....


Die Türe hat seit dem letzten Wochenende einen neuen Besitzer ;o)


Heute ist der Post auch ohne viel Worte, habe in letzter Zeit kaum genügend davon um mich in Ruhe bei euch umzusehen und muss das jetzt unbedingt nachholen.

Also vergesst nicht, ihr seit herzlichst eingeladen!!!!
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. i blääääääär glei...
    WARUM muascht du am andern ENDE vom ÖSILÄND wohna,,,, soooooooo scheeeen is eicher SHOWROOM....
    der HAMMER... megamäßig ober coooool
    UND ÜBRIGEns:::: KANNNST du sauguat in DIALEKT schreiben,,,gggggg
    bussale und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Herzlichen Glückwunsch an Euch zum Jubiläum!!

    Euer Laden ist so schön! Zu gerne möchte man dort direkt schauen und staunen!
    Eigentlich sofort! :-)

    Ich wünsche Euch für das kommende Jahr ebenso viele guten Ideen und Funde, und, ganz viel Spaß an allem!

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    P.S.: Ich habe doch tatsächlich ein Bäumchen entdecken können!! Jedoch war es bereits recht groß, darum hoffe ich, zu einem Pflanzen-Markt zu kommen, in dem es auch welche geben soll. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - schade, dass ihr so weit weg seid....feiert schön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    meine Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Feiert schön und habt einen tollen Tag.
    Leider ist Österreich doch ein wenig weit weg...schade.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!

    Und viel Freude noch.....
    :-)
    Habe deinen Blog erst durch deinen Artikel in der Zeitschrift gefunden...

    :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ALLES LIEBE ZUM 1.GEBURTSTAG. Zu gerne würde ich kommen, doch leider ist es zu weit. Aber, wie ich ja schon mal geschrieben hatte....vielleicht mal, wenn wir in Eure Gegend in den Urlaub fahren.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch von Herzen Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles alles liebe zum 1.Geburtstag von Deinem Lädle.......was so bezaubernd ist.
    Leider bist Du soweit weg....sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut.
    Dicken Drücker aus dem Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ha........ wir wohnen nicht weit weg und wenn nix dazwischen kommt stehen wir auf der Matte*g*

    Alles Gute und hoch die Tassen auf die nächsten Jahre!!

    BUSSII bis Bald

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
    Zu schade, dass euer Geschäft doch nicht um die Ecke liegt!
    Zu gerne würde ich mal vorbei schauen! Wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ihr Zweieinhalb. Alles alles gute zum ersten Burtseltag und toitoitoi für die nächsten spannenden Jahre!!!! Freun uns schon auf Samstag :)) M&L

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Gratulation zum Jubiläum. Dein Geschäft ist sehr schön geworden. Würde es gerne mal live sehen :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. allerherzlichste glückwünsche zum jubiläum ;-)
    wunderwunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Toller Artikel! Schau doch mal bei meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen