Freitag, 3. Oktober 2014

Herbst im Hause Wohnpotpourri ...



... ist nicht sehr weit verbreitet ;o)

Also bei uns gibt es nur sehr dezente Herbstdeko, hauptsächlich aus getrockneten Blüten und ein paar Fundstücken aus dem Wald.

Dieses Teil ziert unseren Stiegenaufgang und
ist eigentlich das Einzige, was immer entsprechend
der Jahreszeit dekoriert wird.
Außerdem hatten wir ja letztes Wochenende unser 1-Jahr-Wohnpotpourri - der Shop Fest und da gab es wichtigeres zu tun, als das haus herbstfit zu machen ;o)


Der Knopf und ich haben gebastelt - Salzteigtiere!!!!


Hier das Gesamtwerk im Stiegenaufgang von vorhin!

Und seit ein paar Tagen ist der Kamin nun auch wieder in Betrieb :-/




Heute nur ein kurzer Gruß, ich vertschüssss mich dann mal ins Wochenende!!!!!!!

Alles Liebe 
Sabine

Kommentare:

  1. Moiii vollee gmiatlich. ...
    do kannst am. Abend fein Kuscheln am Ofen... hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du hast alles wunderschön herbstlich dekoriert :-)
    Bei dem Wort Salzteigtiere musste ich schmunzeln,
    weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann wie
    oft ich mit meinen Söhnen ( jetzt 17 und 19 Jahre alt)
    damals Salzteigtiere machen musste.Die Kinder hatten
    immer viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Deine Deko ist traumhaft schön. Bei uns herbstelt es höchstens auf Balkonien ;-).
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, schöne Bilder und eine ebenso schöne Deko, ich mag auch am liebsten Natur, bloß ein wenig, beim Spaziergang durch Wald und Flur oder den Garten findet man um diese Jahreszeit wundervolle Schätze :) :)
    Hab ein sonniges Wochenende, GGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. deine deko ist aber sehr hübsch!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. So schön habt Ihr es und es schaut richtig herbstlich kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine.....ich mag es auch eher dezent....vertrocknet :)
    tolle herbstliche Deko....
    hab noch ein schönes Wochenende
    und sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hach, von so einem Kachelofen träume ich schon so lange...
    der kleine Salzteigigel ist allerliebst!

    Danke für den wunderbaren Einblick in euer Heim,

    herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SABINE;
    herrlich gemütlich hast dein wunderschönes Haus
    dekoriert!
    Gefällt mir wunderbar!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    deine Herbstdeko ist dezent und wirkt nicht überladen. Ein paar Naturmaterialien reichen für den Herbst vollkommen aus, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, mir gefällt diese Herbstdeko mit so ganz natürlichen Materialien. So habe ich es,bei mir auch gemacht. Ja, und Salzteig erinnert mich an lange vergangene Zeiten, als das (fast) ganze Haus mit selbst gemachten“Salzteig-Kreationen“ bestückt war...Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Ich finde, es sieht wunderbar herbstlich bei Euch aus. Überall kleine, aber feine Herbstdeko.
    Die Idee mit den Kerzen finde ich klasse,
    Und die stiegendeko ist eh wunderschön.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!!!! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne herbstdekoimpressionen!!!
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, oh Bucheckern mit Moos - das ist ja eine wunderschöne Kombination! Wenn es morgen trocken bleibt und eventuell auch die Sonne sich mal blicken lässt, könnte ich mal im Wald schauen, ob ich auch so schöne Dekoteilchen finde ;))
    Ich bin Herbst-Deko mässig auch völlig unterbelichtet ;))
    Schöne Idee, ein größeres Teil zu haben, wie der Kasten vom Stiegenaufgang, was man jahreszeitlich immer umdekorieren kann, ohne dass man gleich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen muss ;))
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen