Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


15 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles,
    entspanntes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    .....das wünsche ich euch von Herzen auch. Viel Freude und viele schöne Geschenke obendrein, genau so muss Weihnachten sein ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dir und deinen Lieben ebenfalls fröhliche Weihnachten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
    Liebe Sabine,
    wundervolle Weihnacht und
    ruhige Feiertage wünsche ich
    Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Bianca
    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, auch wenn der Heilige Abend nun leider schon wieder vorbei ist, so wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit. Lasst es Euch gut gehen. Ganz liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  8. *.˛.°★。˛ °.★** **★* *˛.
    ˛ °_██_*。*.*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯ `´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜" *°*.˛.°★。˛ °.★**
    MERRY CHRISTMAS TO YOU
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch :-))))
    An lieben Gruß aus dem 7 bez von da Karin :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!!!! Und auch ein Prosit 2015!!!
      Lieben Gruß von uns Drein

      Löschen
  9. Liebe Sabine,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne,fröhliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Rest-Weihnachtszeit.
    Ich hoffe, Ihr habe die Zeit genossen und wünsche Euch einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Weihnachtsgrüße, liebe Sabine, und ich freu mich, dass du beim Lachfalten-Retten dabei sein willst ;o))
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ich hoffe, Du und Deine Familie hatten soooo richtig gemütlich, kuschlige und leckere Festtage!!! Das Jahr ist noch nicht zu Ende - und auch wenn ich mit den Weihnachtsgrüßen zu spät dran bin, aber für das neue Jahr wünsche ich Dir: phantastische Umsätze in deinem süßen Shop, unglaublich schöne Momente mit deiner Familie, Muße zum Seele baumeln lassen und Zeit für neue Ideen und Träume!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    ...nur noch ein paar Stunden und das ist das alte Jahr bereits Geschichte.
    Kommt gut ins neue Jahr + feiert schön!
    Bis bald & liebe Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  14. Halloooo ihr zweieinhalb, wir wünschen euch auch wenn ein wenig verspätet ein tolles gesundes und zufriedenes neues Jaht!!!
    Da durch Urlaub (Therme), Krankheit, Umbauarbeiten, Faulenzen kommen wir ich erst jetzt wieder dazu bei euch am Blog nachzuschauen/lesen/schmunzeln!! Auf Facebook kann man ja jeden Tag was neues lesen aber leider nicht antworten da ich mich dort nicht regestriere :) Man(n) braucht nicht alles "grins"
    Ich wir hoffen ihr genießt euren freien Tage und laßt das schleifen, nageln, streichen einmal ein wenig sein und genießt denn tollen schnee bei Schlittenfahrt mit dem kleinen Knopf?

    Gaaaanz dicken knutscher M&L

    AntwortenLöschen