Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstdeko passend zum Landhaus Stil

Bevor hier alle noch mit der Weihnachtsdemo beginnen, 
zeig ich euch noch Ausschnitte von unserer Herbstdeko :o)

Wir brauchen immer etwas länger, um uns vom Sommer zu verabschieden, aber seit einiger Zeit ist der Kamin aktiviert und das zeigt uns immer, dass es nun auch Zeit für die Herbstdeko wird.

Dieses Jahr haben wir für unsere Verhältnisse richtig viel, obwohl es gar nicht so einfach war. In Österreich sind Baby Boo nicht sehr bekannt ...


Jahreszeiten-Deko beginnt im Hause Wohnpotpourri 
einmal immer mit einem riesigen Chaos :o)

... aber wir haben doch einige Baby Boos ergattern können!!!!

In der Küche haben wir nur ganz dezente Deko, die auch leicht verschoben werden kann, da wir unter der Woche immer hier frühstücken!



Und dieses Arrangement ziert nun unseren Couchtisch und bevor ich jetzt noch vielleicht Lob bekommen .....


... ich habe das nicht gemacht!!!

 
 
Herr Wohnpotpourri war das! Ich finde er hat das super schön gemacht und hat voll meinen Geschmack getroffen!!!!!!



Nächste Woche zeig ich euch vielleicht noch ein bisschen, 
wir machen es uns jetzt kuschelig!

Habt es fein
Sabine

Kommentare:

  1. den herbst wunderschönst inszeniert! großes kompliment an herr wohnpotpourri!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Sehr schön die Herbstdeko aus dem Hause Wohnpotpurri ;o). Geniesst den Sonntag.....ich mache das auch.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. boaaa da martin hot gschmock. hobi glei miassn meinan loti erzähln. der hot oba glei die augn driba gedraht. schaut voll supa aus!
    dickes bussi dir und den martin an schultaklopfa
    eire kuni

    AntwortenLöschen
  4. Respekt Herr Wohnpotpourri!
    Das sieht super aus!
    Genießt euren Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kompliement an den Herrn des Hauses.
    Die Kiste ist klasse geworden, sieht super aus.
    Ich habe doch auch noch irgendwo solch eine Kiste....grübel!
    Und solch ein Chaos kenne ich, das habe ich immer vor Ostern, Sommer, Herbst und Weihnachten, grins.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Eure Dekorationen gefallen mir sehr!
    Natürlich schön, so mag ich es auch!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Herrn Wohpotpourri hast du scheinbar auch schon angesteckt :P
    Tolle Bilder und eine wirklich sehr gelungene Herbstdeko. Sieht super gemütlich und natürlich aus. :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sabine ♥ Ihr habt die Herbst-Deko gekonnt in Szene gesetzt ♥ Total schön
    Macht es Euch kuschelig ♥ und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    sehr schöne Herbstdeko und auch dass sich dein Mann so toll eingebracht hat, ich liebe ja so bunte Kisten, ich hab ja auch eine Herbstkiste hier stehen,ich mag das sehr, ja genau Weihnachtsdeko dauert nimmer lang, ich hab gestern schon angefangen mal in einer klitzekleinen Ecke :-)).
    Hab es schön herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    danke für deine lieben Worte,jetzt macht das heizen noch mehr Freude es hat schon was wenn man das Feuer sieht;.)) Deine Herbstdeko ist soo schön,der Herbst hat so ein Fülle zu bieten und ich hoff der Winter lässt noch ein wenig auf sich warten;.))
    ggl. Grüße u eine schöne Herbstwoche...Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    herbstlich fein habt ihr es in eurem schönen Zuhause. Alles ist wundervoll dekoriert. Ihr beide macht es mit Hingabe und das spürt man beim Betrachten der herrlichen Bilder.
    Habt es weiterhin so kuschelig.
    Eine schöne Oktoberwoche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, wow Du hast sogar einen Mann mit Deko-Händchen!! Super schön und stimmungsvoll! Ich war gestern endlich mal im Wald um ein bisserl herbstliche Deko wie Blaubeerkraut ins Haus zu holen und nebenbei wurde noch der ein und andere Pilz gefunden ;))
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    das ist eine sehr schöne Herbst Deko. Kompliment auch an Deinen Mann. Super. Ich liebe Baby Boos und habe die auch im ganzen Wohnzimmer verteilt. Überhaupt ist der Herbst mit seinen ganzen natürlichen Materialien ein Deko Paradies.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    eine traumhaft schöne Herbstdeko hast du und dein Mann gezaubert.....ich dekoriere ja im Herbst eigentlich nicht soviel...keine Ahnung warum, war schon immer so.....viel mehr dominieren dann bei mir Kerzen und Lichter.....aber bei dir gefällt mir das echt gut....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen