Dienstag, 10. Juli 2012

Venedig

So schön, schön war die Zeit!!!!
Der Lieblingsmann hatte Urlaub und da haben wir unsere Sachen gepackt und sind ab in den Urlaub gedüst. Und wohin? Natürlich in das Urlaubsland Nr. 1 für Menschen mit Babys und Kleinkindern :-)


ITALIEN!!!!!!


Da wir beide aber normalerweise nicht nur Strandlieger sind, sondern auch gerne etwas von der Welt sehen, haben wir uns am 3. Urlaubstag zeitig in der Früh (um 4 Uhr 30 läutete der Wecker!) zusammen gepackt und sind ab nach Venedig.



Ich habe den Markusplatz noch nie soooooooooo leer gesehen! Ausser uns waren nur noch zwei Bräute samt Fotograf zum Fotoshooting da, sonst keine Menschenseele. Es war einfach nur herrlich!

Hier noch ein paar Schnappschüsse....






Jaja und auch in Venedig ist der Shabby-White-Style bereits im kommen :-)



Nach unserer Rückkehr mussten wir erst einmal unseren Garten wieder auf Vordermann bringen und da beim Mini-Blogger-Treffen bei Sigrid vor Kurzem eine Anrichte den Weg zu uns gefunden hat, war es die letzten Tage auch nicht fad. Mehr aber demnächst.

Herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. ..ooooh.. wie schön.. und so tolle Aufnahmen..
    Ein leerer Alexanderplatz!! ..na, das ist ja schon allein eine Reisen wert..
    TOLL!!!
    Da möchte ich ja auch so gerne mal hin.. na, nächstes Jahr gehts los.. da wird meine Jüngste 18 Jahre und ich kann eeeeendlich reisen wohin mich meinen Laune..(und der Geldbeutel).. hihi.. hinführt..
    Da wären Paris, London und Rom bzw. Mailand meine ersten Ziele.. und das kann frau ja auch als Kurztripp mit Shoppingtour vereinen.. lach..
    Da brauche ich bestimmt keine Töchter dabei, sonst bleibt ja nix für mich übrig.. ☺

    Ich wünsche Dir noch ein angehmes Gartenwerkeln und eine schöne Woche

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Venedig ist mein absoluter Traum!
    Und dann mit meinem Schatz eine Gondel mieten....das finde ich so romantisch.
    Danke für die tollen Fotos,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wunderschöne Impressionen hast Du aus Venedig mitgebracht!!! Überhaupt, bella Italia, einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallölle!!!!
    Man könnte meinen Venedig ist zur Geisterstadt mutiert :o)

    Wunderschöne Bilder.....vermisse nur in Knopfi auf den Fotos!!!!

    Bussi bis demnächst.....Kissenhüllen sind schon unterwegs zu euch!

    AntwortenLöschen
  5. TEST!!!!

    I kriag die Krise.....kann schon wieder kein Kommentar hinterlassen grrrrrr

    Sorry muß das bei euch ausprobieren :o)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die große Anzahl von dekorativen Details machen Venedig wie eine attraktive Stadt.

    AntwortenLöschen