Mittwoch, 7. November 2012

Herbstdeko? Oder doch schon weihnachtlich?

Hallo Mädels!!!
Hallo Jungs!!! Immerhin hab ich einen männlichen Leser, von dem ich sicher weiß ;-)

Voller Schreck habe ich in einigen Blogs gelesen, dass die Herbstdeko wieder verräumt wurde und nun das Thema Weihnachten am Programm steht. Da hab ich den Knopf geschnappt, ihn dick eingepackt und wir haben uns zusammen auf den Weg in den Wald gemacht. Der Knopf tat sich im Dickicht des Waldes noch etwas schwer. Tja, wenn die Beine auch noch nicht mal 20cm hoch sind, kann der Eine oder Andere Ast doch zum unüberwindbarem Hindernis werden. Aber das ist eine andere Geschichte - nur soviel - die Waschmaschine hatte nach unserem Spaziergang doch einiges zu tun :-)

Aber es hat sich gelohnt, wir wurden fündig und ich habe eine Deko für unseren kleinen Esstisch und eine für unseren großen Tisch gebastelt.

Hier mal die große Variante:





Fotografiert hab ich sie aber alle beide am Couchtisch, da dies eindeutig der hellste Ort im Haus ist. Und hier die kleine Schwester ;-) Das Gute ist, sobald sich Weihnachtsstimmung bei uns zuhause breit macht (FRÜHESTENS in zwei Wochen!) brauch ich nur die Hagebutten durch Sterne ersetzen und voila ist es eine Weihnachtsdeko ;-)





In meinem letzten Post wurde ja unsere Kredenz von der lieben Bussitant und der lieben Biene bewundert, dass sie soooooo schön shabby ist. Und das hat mir die Augen geöffnet! Das gute, aber leider auch ziemlich morsche Stück durfte von unserem "Abstellraum" ins Wohnzimmer übersiedeln.



Das wars wieder mal von meiner Seite...bald ist Wochenende!!!!!!
Allerliebsten Gruß
Bintschi

Kommentare:

  1. Ahjaaaa...voll schööön, Deine Kredenz, bei uns sagt man Büffetschrank..also das Schrankteil da...passt toll ins WoZi! Süß sieht Deine Tischdeko aus, die Natur schmückt halt am schönsten...die Kissen auf Deinem Sofa find ich voll toll, und Deinen neuen Header auch!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstdeko sieht toll aus und es ist doch eine super Idee, das Du zur Weihnachtszeit dann nur noch kleine Dinge austauschen brauchst. Der Schrank ist ja ein Traumstück; viel zu schade für den Abstellraum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Universaldeko...hihi!
    Die Kredenz ist traumhaft schön!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstdeko sind das und sehen sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

  5. Aber Hallo(oooo) die Gestecke sind wunderschön geworden und leider kommt die schöne ruhige Zeit mit großen Schritten auf uns zu und artet damit in Streß aus :)) also der Kredenz sieht man das morsche überhaupt nicht an und sieht Top aus! Gaaanz liebe Grüße an euch zweieinhalb M&L

    AntwortenLöschen
  6. Hej....wo steht die jetzt im Wohnzimmer?

    Kann da Knopfi mir auch a Moos holen? Komm nicht dazu :o)

    Bussale bis 17.
    15.00 oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine!Hab dich eben bei Barbara entdeckt,wie ich sehe,hast du auch eine Vorliebe für weiss und Shabby chic!Um nichts davon deinen Post´s zu versäumen,hab ich mich gleich als dein Leser eingetragen!LG aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.....soviel wie da Knopfi tragen kann *g*

    Bussale... freu mich schon!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Deko und toller Blog. Macht Spaß zu lesen :)
    ♥-liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    schön, deine Deko. Ich dekorier auch gerne so. Ein Tablett, Kürbisse gegen Zapfen tauschen, oder Weinlaub gegen Reisig...
    Ich habs gerne einfach und leider nicht die Motivation, ständig komplett neu zu dekorieren.

    Eigentlich wollte ich dich ja nur schnell einladen auf einen Sprung bei mir vorbei zu schau'n. Da wartet etwas..

    glg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön schaut deine Deko aus...und ganzzzz tolle Bilder.... liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  12. auch von der Wiengrenze Eveline

    AntwortenLöschen