Donnerstag, 29. November 2012

Advent im Garten

Hallöchen da draußen!

Heute führe ich euch wieder Mal in den Garten, vermutlich zum letzten Mal für eine lange, lange Zeit :-/ Aber zuerst möchte ich noch an mein Give away erinnern, wer noch keine Kommentar hinterlassen hat, kann das noch bis 01.12.2012 23.59 Uhr tun - KLICK!!!

Wir haben das letzte "warme" Wochenende dazu genutzt, dem Garten etwas Adventzauber zu verleihen. Was dabei herausgekommen ist? Seht selbst....




Ganz draußen vor unserem Haus ist dieses hübsche Plätzchen. Die Laterne wird nun jeden Abend angezündet, damit die Leute, die bei Eiseskälte und klierendem Wind mit ihren Wauzis Gassi gehen, es etwas kuscheliger haben :-)



Nachbars Garten ist riesig und wird auch nicht genützt, dort konnte ich sammeln, schneiden und graben, sonst wäre sich das alles wohl nicht ausgegangen. Möchte nicht wissen, wie viel Moos ich da nachhause geschleppt habe :-) Und nicht das ihr glaubt, ich marschiere einfach so in Nachbars Garten - nein nein es stört sie nicht!!!





Und zum Glück haben wir etwas Holz vor der Hütte, wenn also die Temperaturen zum Wochenende fallen und der erste Schnee kommt (den Tag im Oktober habe ich aus meinem Gedächtnis verband!!!), können wir uns den Kamin einheizen und es uns schön gemütlich machen!



Sodala, das wars auch schon wieder, ich werde mich heute Abend - wenn der Knopf im Bettchen liegt - noch bei euch umschauen. Jetzt - wo der Knopf gerade sein Mittagsschläfchen hält - muss ich basteln gehen, wir sind nämlich morgen auf einer Hochzeit eingeladen.

Also allerliebste Grüße und nen Drücker
Bintschi

Kommentare:

  1. Liebe Bintchi, dein Advent im Garten sieht toll aus !!! Viel Spaß beim Basteln und Feiern. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sakra....hast schön gmacht!!!!
    Wo ist den der Baum,den du im Sommer Weiß besprüht hast? Hab ich was übersehen?

    Ist mein Knopfi wieder gesund? Jetzt hat es nämlich mich erwischt....hab einen Lungenpatschen... röchel...deshalb hab ich nur Lichterketten in den Garten geworfen ....nix Deko :o)

    Bis Sonntag!!!!
    Bussale

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Dekoration ist sehr schön geworden. Ich finde es unheimlich schön wenn in der Dunkelheit die Laternen vor den Haustüren leuchten.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    toll sieht Deine Deko aus!!! Besonders der weiße Tisch auf dem zweiten Foto samt Deko ist wunderschön!!! Du hast ja sehr nette Nachbarn, dass Du Dich dort mit Deko eindecken kannst, schön, dass es so nette Nachbarschaften noch gibt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine,
    eine schöne Garten-Deko!
    Nette Nachbarn sind Gold wert, genau wie nette Bloggerinnen :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine - superschöne deine Außendeko und super nett es den Gassigängern schön zu machen! Ich muss ja gestehen, vor lauter Novemberregen hab ich an Außenadvent-Deko noch gar nicht gedacht! Ne, also ich muss noch mal deine Bilder kucken...die Körbe und Säckchen und Moosgestecke - einfach soo stimmungsvoll!
    herzliches Winken in den Abend!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    bitte wo ist des Nachbars Garten??? Dort muß ich auch hin.... :-)
    Wunderschön hast dekoriert, Dein Holzstoß bringt tolle Atmosphäre.
    Wünsche Dir eine schöne Adventzeit, alles Liebe
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    Dein Arragement am Eingang sieht traumhaft schön aus!
    Nächstes Jahr werde ich auch riesige Weihnachtsdekoecken anlegen. Im Moment muss ich mich noch ein wenig gedulden ;-)
    Wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Sabine !

    Deine Deko gefällt mir sehr gut !
    Genauso würd ich es auch machen wollen .... wenn ich so eine schöne Eingangstür hätte und ein Haus dazu :)
    Aber bald - hoffentlich !

    Danke für die inspiration !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zweieinhalb! Sieht wirklich toll aus und so verspielt! Gaanz liebe Adventgrüße M&L

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal muss ich ein Lob aussprechen, das sieht gut aus, aber ich kann mit dieser Art von Dekoration keine Weihnachtsgefühle verbinden, muss für mich irgendwie anders aussehen.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adventszauber ist wunderschön geworden!
    Wünsche einen schönen Abend,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen