Dienstag, 20. November 2012

Kleines Dankeschön!!!

Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen,

die magische kleine Grenze ist erreicht und ab sofort haben wir einen 3-stelligen LeserInnen-Stand. Diese Gelegenheit möchte ich gleich nutzen und mich bei euch allen da draussen ganz ganz herzlich bedanken! Nicht nur für die ganzen tollen Ideen, kreative Inputs und gute Rezepte, sondern vor allem auch für die unzähligen lieben Kommentare.


Und als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen eingetragenen Lesern folgende drei Vorweihnachtsboten.

Platz 1 ist eine wunderschöne alte Glasschütte, gefüllt mit echten gänserndorfer Pockerl, kleinen Kerzen und einem Spitzenband.


Platz 2 ist eine alte Backform mit Moos, Spitzen & zwei bauernsilberkügelchen und dazu ein selbst gemachter Lavendelsirup aus hauseigenen Blüten, die ich im Schweiße meines Angesichts bei gefühlten 40Grad im Schatten selbst gezupft habe :-)


Platz 3 ist eine selbstgemachte kleine Memo-Tafel aus Holz (mit Tafelfarbe!) und einem entzückenden kleinen Stern.


Wer gerne mitmachen möchte hinterlässt uns hier einfach ein Kommentar. Die Verlosung endet am 01. Dezember 2012 und wenn wer Verlinken möchte, kann er/sie dieses Bild gerne mitnehmen.

Also rann an die Tastatur und viel Glück

herzlichst euer
Bintschi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100!!!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch zur magischen Zahl!
    Gerne werde ich dich verlinken, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 100!!! Bei dieser tollen Verlosung springe ich doch sofort in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Was für eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück und lasse euch auch mal ganz liebe Grüße hier!! Euer Blog ist wirklich toll und ich komme sehr gerne hier vorbei.

    Viele liebe Grüße aus OÖ
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bintschi♥ da gratulier ich Dir abba♥ Alles Jute vonne Bierne zum Hundertzten♥ Voll toll Deine Geschenke und gleich so viele!!! Danke für Dein Kommi zum Winterbloggermärchen♥♥♥ Hab einen tollen Tag, Deine Bierne♥

    AntwortenLöschen
  6. ***ich will ich will ich will ich will***;-)
    soooo schööööne geschenke - ich nehme bitte alle 3!
    herzlichen glückwunsch zum 100-er! hoffentlich ist bald noch ein 0-er hinten dran ;-)
    dix bussal
    vom jollyzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner 100. Leser(in).
    Ich bin gern bei Deiner Verlosung mit von der Partie.
    Ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, herzlichen Glckwunsch. Ud so viele tolle Sachen hast du dir überlegt, schön :-) gglg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. CONGRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I hätt gern des weiße Bockerl aus Gansldorf :o)

    Wie geht's mein Knopfi?

    Bussale

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bintschi,
    da gratuliere ich aber ganz herzlich zu der 100.
    Und bei Deinen liebevoll ausgesuchten Preisen hüpfe ich auch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße und auf die nächsten 100.
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo ihr zweieinhalb :)) Zuerst herzlichen Glückwunsch zu der 100, zeit wurde es :)) Da ich krank war konnte ich leider nicht einsteigen und mich am laufenden halten. Frau
    Maus hat mich ganz schön Pflegen müssen. Wünschen euch noch eine schöne Woche und wir geben den anderen den Vorzug zum gewinnen obwohl die Sachen wirklich sehr lieb sind!!!! Liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch zum 100sten... LESER(inen)..

    Also.. erstmal.. DANKESCHÖN für die netten Kommentare und neee.. die Wecker bimmeln nicht.. könnten se schon, aber das TICKEN geht mir auf den ZEIGER.. hihi..

    Habe mal ALLE aufgezogen (das sind längst nicht alle auf den Bildern).. ich wollte mal meinen Cowboy ärgern.. aber ich hatte gar nicht daran gedacht, dass die Dinger ja VERRÄTERISCH ticken.. äääärrgh.. habe ich schon mal meine Haarfarbe erwähnt!!??? ..jaaa, gell!??

    Nun denne.. ich hüpf noch schnell in den Topf.. ACHTUNG!!! PATSCH.. bin ich schon drinn??.. eeeh.. schupps doch nicht so!! ..ja, jetzt gehts..

    Das Bildchen pin ich gleich noch fest..

    Guts Nächtle und viele liebe Grüßchen
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sabine, es gefällt mir gut in deiner kleinen, weißen romantischen Welt.

    es sind so lieb zusammen gestellte nostalgischen Dinge,
    vielleicht komm so eine kleine Glücksfee zum Fenster herein geflogen…………

    liebe Grüße von Jasmin
    Blumen und Musik zum Fest!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, liebe Sabine!
    gern nehme ich an deiner Verlosung Teil !

    deine Leserin 105!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine - die allerherzlichsten Glückwünsche zur 100.sten Leserin (ab sofort gehör ich dazu) bin ganz andächtig vor deiner erreichten 100!!! Hab gerade erst angefangen und meine 100 ist in utopischer Ferne (vielleicht Weihnachten 2012)! Hast du einen Tip für Anfängerinnen? Würde mich riesig über deine Erfahrungen im bloggerinnnen-Himmel freuen - das wäre schon ein Geschenk - wie deine liebevollen giveaways. Herzlichste Grüße in die Samstagnacht - von Kathrin (die an "urban white" bastelt)

    AntwortenLöschen
  16. Quatsch! Berichtigung! Ich meinte, meine 100 ist erst 2013!!!!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. congratulations!!! auf die nächsten 100!
    wunderschöne giveaways hast du zusammengestellt und dein foto habe ich gerne verlinkt ;-)
    nun hoffe ich auf`s holde glück!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein schöner Blog und ich gratuliere zu mittlerweile 107 Lesern :-) Gerne mache ich bei Eurer tollen Verlosung mit und verlinke das schöne Bild.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder so ein wunderschöner Blog, den ich durch Zufall entdeckt habe! Ich trag mich mal als Leserin ein!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Na da wird er sich freuen....so ein Geschenk bekommt nicht jeder *g*

    Fahrt ihr am Sonntag mit nach Tulln auf den Flohmarkt und dann mit zum Shabby Heurigen???

    Bussale

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, wie wunderschön, gerne bin ich bei der Verlosung dabei! Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und eine tolle Restwoche
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    da hüpfe ich kurz vor Ende doch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  23. Ich, ich, ich... war noch nicht dabei, jetzt bin ich aber ofiziell angemeldet für die Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,

    oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o) Ich bin die Letzte. :o) Oje oje.

    Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen