Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nur noch vier Mal schlafen...

.... dann kommt das Christkind!!!!

Und weil ich ja dem Christkind etwas unter die Arme greife, muss ich noch Geschenke fertig einpacken, das Weihnachtsmenü fertig zusammen stellen, ein paar Besorgungen machen usw...

Daher hab ich in der letzten Woche nicht wirklich etwas gebastelt, dekoriert oder so. Ich wollte mich aber unbedingt noch vor heilig Abend melden und da dachte ich mir....Wohnzimmer und Küchenfotos gehen immer! Und weil ich doch ziemlich oft nur Detailfotos zeige, hab ich mir gedacht, dass ich diesmal so nen richtigen Rundgang durch das Wohnzimmer mache, damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt, wie es bei uns zuhause aussieht. Ich hoff es gefällt euch!





Und das ist dann die Rückseite unserer Couch....




Und zum Abschluss noch zwei Küchenbilder....



Sodala meine lieben Lerserinnen und Leser das war es auch schon wieder und an dieser Stelle möchte ich allen hier im Bloggerland - sei es nun mit eigenem Blog oder ohne - ein ganz ganz

SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

wünschen und sollte ich es nicht schaffen - hab es mir aber vorgenommen! - mich noch Mal zwischen 2012 und 2013 zu melden, wünsch ich euch auch gleich noch ein

HAPPY NEW YEAR!!!

Seid alle gedrückt
euer Bintschi


Kommentare:

  1. *schnappatmung* du wohnst ja in einem traum! ich bin hin und weg...... wünsche dir und deienr familie, ein zauberhaftest weihnachtsfest, liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemütlich bei Euch, soo schön hell und so zauberhaft dekoriert...Euch auch ein schönes ruhiges und stressfreies Fest, glg
    justy

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich steh auf die Bilder von der Rückseite von Eurem Sofa!!! Sooo schööön!!!!! Bestimmt auch muckelig gemütlich direkt am Kamin!!! Bitschilein♥ Ich wünsche Dir nochmal wuuuundervolle Weihnachten...erzähl doch mal von Deinem Menü...aus irgendwelchen Gründen hört sich das vielversprechend an...grins....Dicker Knuuutsch, Deine Bierne♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du hast aber ein schönes Heim! So geschmackvoll eingerichtet! Zum Neidisch werden!
    Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rundgang, hat mir sehr gefallen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhaft schönes Zuhause und es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    Der Kamin ist ein wunderschöner Blickfang.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Binschen,

    Ein wunderschönes zu Hause habt ihr. An eurem Kamin würde ich es mir auch gern mal gemütlich machen.

    liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. ..einen Moment noch bitteeee!!!..
    ..geht auch ganz flink.. nur noch einen Koffeeeeeer..

    So!!! ..kann losgehen..!!!

    Wer brauchtn schon Frauentausch!?? ..WOHNUNGSTAUSCH ist angesagt.. aber ZACKIG!!!! ..hihi..

    Boahhhrrrr.. da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet.. und wenn ich die vielen Balken sehe... joooooooohaaarrr... da kann bestimmt EINER keinen Pinsel samt weißer Farbe mehr sehen... hihi..
    Na.. wie ich schon mal geschrieben habe.. wer weiß, vielleicht sucht euch ja doch nochmal der NATURLOOK heim... hahahaha.. und alles wieder ABSCHLEIFEN!!!...

    HERRLICH!!!.. schöööööön habt ihr's..
    Ich würde SOFORT einziehen!!

    Ganz viele Grüßchen
    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ihr 3!!!!!
    Freu mich schon auf 29., wo ich in diesem Wohnzimmer dann auf der Couch klebe :o)

    Frohe Weihnachten und Bussi an mein Knopfiii

    Bussitant

    AntwortenLöschen
  10. hallo bintschi,
    wunderwunderschön ist es bei Dir geworden!!!! Und ich weiß wieviel Arbeit da geleistet wurde!!!!
    Wünsche Euch Frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2013!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. 。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ ★MERRY★
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。
    ˜ _Π_。 ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    /_____/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。 。
    ˚.。AND A HAPPY ˚ ..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆ ˚. ˚ ˜ 。˚。° ˜ ˚° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    wünscht dir herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine...du wolltest doch sicher schon immer nach Berlin auswandern...oder? Lass uns einfach ein Jahr tauschen ;)) Du hast ja ein traumhaft schönes Zuhause geschaffen! So gemütlich und geschmackvoll!

    ...in den letzten Stunden des 2. Weihnachtsfeiertages wünsche ich Dir eine geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren und möge das neue Jahr das bringen, das was du dir in deinem Herzen wünschst!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Boah, du wohnst aber sehr schön...bin jetzt zufällig auf deinen Blog gestoßen...ich liebe auch weiße Möbel. Liebe Grüße auch aus der Wiennähe Eveline

    AntwortenLöschen