Montag, 3. Dezember 2012

And the winner is....


Die Würfel sind gefallen, oder besser die Zettel sind gezogen! Und das war für mich gar nicht so einfach, ich wollte den Glücksknopf dazu bewegen, die GewinnerInnen zu ermitteln, aber anfangs war klein Knopf viel mehr von unserer neuen Sauciere angetan ;-) Die haben wir gestern auf einem Flohmarkt entdeckt...dazu aber noch diese Woche mehr.


Als er aber verstanden hatte, was Mama da eigentlich von ihm will und er kapierte, dass er ausnahmsweise mal an Mamas Porzellan darf, ging es RuckiZucki und ein Zettelchen nach dem Anderen wurde gezogen.





Hier das Ergebnis...



Platz 1 - Gina von da.gina vintage
Platz 2 - Danny von Villa Sonne im Herzen
Platz 3 - Amy von einfallsReich

Wir gratulieren den Gewinnerinnen ganz ganz herzlich und bitte schickt uns doch ein E-Mail mit euren Adressen an wohnpotpourri@aon.at. Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, spätestens zum 200sten Leser gibt es das nächste GiveAway ;-)

Einen gemütlichen Abend
euer Bintschi

Kommentare:

  1. Hallöööööchen..

    ..na... also... ääähhhmmm.. da bin ich ja mal zur richtigen zeit an der richtigen Stelle..
    Ich will mir grade das süße kleine Männlein anschauen und lesen, was es zu erzählen hat.. und was erblicken meine müden Guggerchen da???

    ICH habe GEWONNEN!!!!??? ..echt jetzt?? ICH....????
    ..ahrg.. ich kanns ja gar nich fassen.. das ist ja dann mein GLÜCKSMÄNNLEIN.. wie heißt denn der Süße überhaupt?? Mein GLÜCK muss ich doch beim Namen nennen.. hihi..

    Dankeschön.. ich freu mich wie Bolle(wer ist das eigentlich?)
    Und ♥-lichen Glückwunsch auch an Danny und Amy..

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bintschi,
    ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und der Lütte ist zu süß!
    Die Aufnahmen sind soo schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Wohhhhh, ich habe gewonnen. Das ist ja toll. Jetzt freu ich mich hier zum frühen Morgen wie Bolle. Siehst du mich hüpfen.
    Ich danke dem kleinen Glückselfen.
    La la la, dass kann nur ein schöner Tag werden.

    Danke.


    liebe Grüße von Danny träller, freu

    AntwortenLöschen
  4. Hej.....die schöne Sauciere muß ich übersehen haben :o)
    Der Loszieher ist zum Anbeißen!

    Gratulation den Gewinnerinnen!!!!!

    Bussale

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Dreien und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine - dein kleiner Glücksengel ist soo süß - der hat das schon absolut toll gemacht (...und Mamas schicke Sauciere heil gelassen) einen wunderbaren 2. Advent! (Ich muss endlich mal dringend was in Sachen Außendeko unternehmen...;))
    liebes Winken in die Freitagnacht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh ich hab gewonnen, wie schööööööön... hüpf...freu ;-))
    ich danke dir und deinem süßen glücksengel!!!
    und gina und danny herzlichen glückwunsch zu ihrem gewinn!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen