Donnerstag, 10. Januar 2013

Jetzt melde ich mich mal zu Wort!

Hallo liebe LesserInnen von Mamas Blog!

Ich bin Tristan oder auch Knopf genannt und bin heute auf den Tag genau 19 Monate jung! Also alt genug um auch zu dekorieren, obwohl Mama & Papa nicht immer ganz meiner Meinung sind.
Meistens darf meine Deko nur einen Tag stehen und wenn ich am Morgen nach dem Schlafen ins Wohnzimmer komme, ist alles wieder rückgängig gemacht worden.
Aber da mir Papa schon gezeigt hat, wie der Fotoapparat funktioniert, hab ich heute schnell Mal ein paar Fotos für euch gemacht!

meine Schraub-Katze
meine Schleichtiere

Na wie findet ihr meinen Stil?

Das Pfeiferl & den Frosch hab ich vom Christkind

mein Rennflitzer

Einige Deko-Arrangements entstehen auch einfach so schnell im vorbei gehen, weil ich mein Spielzeug nicht weg räumen möchte :-)



Jetzt fragt ihr euch sicher, wo ich meine Inspiration finde?! Na in Büchern, seit einigen Tagen habe ich nämlich die Liebe zu Büchern entdeckt (wurde auch schon langsam Zeit! Anm. d. Redaktion).
Und so mach ich es mir bei Mama gemütlich, wenn Sie wieder mal die Wohnbücher auspackt.



So, das war heut vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Post, aber da Mama noch nicht fertig mit der Frühlingsdeko ist, hab ich mir gedacht, dass ich ihr aus der Patsche helfe ;-)

Feuchtes Bussi von mir, vielleicht schreib ich ja wieder mal.
euer Knopf

Kommentare:

  1. Lieber Tristan,

    Ganz bezaubert deine schöne Deko, ich verstehe die Mama gar nicht, warum du das nicht überall stehen lassen darfst.
    Ich hoffe, du feierst heute noch eine riesige Sause, schließlich wird man ja nur einmal 19 v gell!

    Ganz liebe Knudler an dich und Grüße mir die Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur: Lasst die" Jungen" ran...Die nächste Dekogeneration steht schon in den Startlöchern...
    Ich bin immer noch am schmunzeln!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Knopf,
    ich bin begeistert von deinem Deko-Stil und kann dir gleich auch sagen, dass deine Eltern lernfähig sind und sich auch daran gewöhnen werden, wie du dekorierst. Außerdem wirst dich in dieser Hinsicht so richtig entwickeln, in so ca. 15 Jahren wird dein Zimmer-Boden so richtig toll dekoriert sein, mit liegen gelassenen Dingen in großer Zahl, manches Kleidungsstück...
    Also: hab Geduld mit den Großen und lass dich nicht beirren, nur weiter so, du Süßer!
    ♥ eine in diesen Dingen erfahrene Mama ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Knopf,
    Dein Stil gefällt mir unheimlich gut, vor allem farblich sind wir ja voll auf einer Wellenlänge!!! Blau und rot mag ich nämlich auch sehr und das sieht zu den weißen Sachen Deiner Mama ganz schön toll aus!!! Und viele Bücher gehen sowieso IMMER!!! Mein Sohn hat auch mal so angefangen wie Du und ist mittlerweile dazu übergegangen mit ganz viel kleinen Legosteinen seinen Fußboden zu dekorieren und mit den Sportklamotten sein Bett... Aber da wirst Du zur Freude Deiner Eltern ja auch noch hinkommen!!! Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viele tolle Deko-Teile!!! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss......ja, ja und dann werden die Dekodinger immer größer.....die nennt man dann MONSTER Truck Autos,über die die Mama dann immer stolpert*Grins*....

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tristan - also dein "quasi im vorbeigehen Stil" - ist super! Ich weiß nicht, was deine Mama hat...tststs! Du setzt zu den Dekos von Mama so einen lebendigen farblichen Kontrastpunkt - ihr seid ein super Team!

    ...hatte dein feuchtes Bussi etwas Schokoanteile??

    liebste Knuddel-Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft ! Das ist doch die beste Deko:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Lieber süsser Knopf,
    Du bist ja schon sehr stilsicher in Deiner Deko! Deine Eltern werden stolz auf Dich sein!
    Am meisten werden sie sich freuen wenn Du in einiger Zeit das ganze Haus umräumst;O))
    Ich knuddel Dich und drück Dir 2 feuchte Knutscher von meinen beiden kleinen Mädels auf die Wangen
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Uuuurrrr süß!!!!
    Hallo mein Knopfi....während ich da mitten in der Nacht deine Deko bewundere liegst du im Bettchen und träumst (hoffentlich):o)
    Ich versteh deine Eltern auch nicht......ein paar Farbtupfer in dem vielen Weiß sehen doch süß aus....werd mal reden mit ihnen.....versprochen!!
    Vielleicht sind sie aber auch nur neidisch,weil du das im vorbeigehen dekorierst während sie immer stundenlang herumschleichen....paßt das da oder besser dort ....*g*

    Mein Süßer wir sehen uns in 2 Wochen.....dann besprechen wir den Dekoplan für das Frühjahr .....ohne die Alten gell?

    Dickes Bussi von der Bussitant

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Knopf!

    Ich finde auch das Du das ganz toll gemacht hast!

    Ich staunte ja nicht schlecht als ich gesehen habe das wir gar nicht so weit voneinander wohnen!
    Freut mich in meiner Nähe eine shabby Liebhaberin zu haben!

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar, leider war es mit der sonne heute auch wieder vorbei.... dunkel und schnee! ICH WILL WARM!!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo!

    Stillfried liegt nach Angern an der March :-)

    Da haben wir übrigens eine Flohmarkthalle, man kann tolle Sachen finden, muss aber natürlich Glück haben :-)

    Würde mich freuen wenn Du bei mir reinschaust, habe heute ein Päckchen von der lieben Jaqueline (princessgreeneye) bekommen!

    Und zu guter Letzt, bald kommt ein Teil der Jeanne d` Arc Living Collektion nach Angern!!!!!! JIHUUUUUUUUUUUUUU

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal Gratulation 19 Monat und schon so tüchtig dabei du hast ein Auge dafür und Warnung an die Eltern es wird noch mehr aber es kommt ja der Frühling und da muss schon ein bissal Farbe rein goi :-)))) .....so jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Schlittnzeit .....mit an lieben Wiener Gruß Karin:-)))

    AntwortenLöschen