Donnerstag, 24. Januar 2013

Und es geht weiter...

... mit dem Schlafzimmer!

Aber zuerst möchte ich euch allen ein ganz ganz großes Dankeschön sagen!!! So viele liebe, nette Worte zu meinem letzten Post, das hat mich echt berührt und gefreut!!!

Nun aber Schluss mit der Sentimentalen und rein ins Schlafgemach....


Das hier ist mein Schminktisch, den hab ich von meiner Family zum 30sten Burzeltag bekommen und seither verbringe ich jeden Morgen Stunden davor um meine immer mehr und größer werdenden "Furchen" los zu werden!
Quatsch....ich bin eher der natürliche Typ, als der Vamp :-)





Und man frau kann ja von etwas reiferen Damen durchaus lernen ;-) So hab ich es der lieben Sigi nach gemacht und mir auch noch einen zweiten Mann angelacht.




Und wenn er "brav" ist, bekommt er sogar ein Festtagsgewand übergezogen. Das ist das Hochzeitshemd vom Lieblingsmann-Papa und der Lieblingsmann selbst hat es sogar in seiner Jugend immer Mal wieder zum "Fortgehn" angezogen. Wahrscheinlich liebe ich ihn genau deswegen so, weil er etwas verrückt ist und immer mal wieder aus der Reihe tanzt (aber im positiven Sinne!).

Zu unserer Hochzeit konnte er es leider nicht mehr anziehen :-/ Tja die Zeichen der Zeit haben sich an seinen Hüften und am Bauch ein wenig angesetzt!




Ja und wenn wir schon beim Thema Hochzeit sind, dann möchte ich euch auch noch unsere Eheringe zeigen. Die haben wir selbst entworfen und auch zu 85% selbst hergestellt. Der Beginn war ein ca. 10cm langes Stück Edelmetall, damals habe ich mir gedacht: "Oje, das werden niemals schöne Ringe!" Aber mit dem Endergebnis bin ich dann doch sehr sehr zufrieden und für mich sind es natürlich die allerschönsten Ringe auf der Welt **gg**

Ich will endlich so ein Wetter haben, wie bei diesem Foto!!!!



Das war es auch schon wieder
allerliebsten Gruß
euer Bintschilein


Kommentare:

  1. Ihr habt die Ringe selbst gemacht? Bumm, ist ja zum einen eine tolle Idee zum anderen dann ganz besondere Ringe!

    Wir haben unsere auf Kreta anfertigen lassen, ein Freund meines Mannes hat dort seinen Laden!
    Ja, in den wilden Zeiten war mein Mann auf Kreta, für einige Jahre!
    Ach, ich erinnere mich gerada an Fotos.... Mit allem drum und dran :) Harley, Mustang und so...
    Leider kannte ich ihn da noch nicht, war da keine 10 Jahre alt. *ggg*

    Schöne Fotos!
    Lieben Gruß,
    Michaela

    Ach Fotos bekommst Du demnächst! Mail hast Du schon!

    AntwortenLöschen
  2. Hej mein blondes Bintschimäuschen...sehr gut, dass es im Schlafi weitergeht...insbesondere wenn man einen romantischen Mann hat, gelle? Seufz...Ihr seit ja noch quasi frisch verliebt!!! Eure Ringe finde ich voll toll! Und euer Schlafi is ne Wucht!!! Möcht auch nen Schminktisch...und vielleicht kann ich auch noch Tipps von der Bussitant haben!???? Bin ja schon zehn Jahre älter wie Du?!? Dicker Knutsch, Deine Bierne♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Süße....dein Zweitmann hat ja fast eine Damenfigur.....meiner ist dagegen ja ein Dickerchen :o)
    Jetzt müß ma uns schön langsam überlegen.....wohin mit den alten Männern oder? Restmüll oder doch zur Caritas?

    Bussi an mein Knopferl und natürlich an euch

    Bussitant

    AntwortenLöschen
  4. Heidriooooo ihr zweieinhalb :)) Hoffentlich wird der große Lieblingsmann nicht mal wirklich um die Hüfte so stark?? Hoffentlich geht's euch gut und der kleine Knopf war schon rodeln? Wünschen euch noch ein schönes kaaaaaaaltes Wochenende!!! LG und ein dickes Zwickerbussi für den Knopf M&L

    AntwortenLöschen
  5. Servus, Sabine,
    ich bin gerde über Birgit (von unser Landhaustraum) auf dich (als weitere NÖ-Bloggerin ;o)) aufmerksam geworden, hab dich gleich mal besucht - und steh jetz gerade in einem TRAUM-Schlafzimmer! Ein wirklich wunderschöner Raum, ich bin begeistert - auch von der schönen Kleiderpuppe!
    Hab mich gleich mal bei dir in der Leserliste eingetrageen und lass dir liebe Rostrosengrüße da!
    ♥♥ Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Schlafzimmer ! Toll wie Du alles eingerichtet hast. Lg Sabrina und vielen Dank für Deine Gute Besserungswünsche; es geht aufwärts

    AntwortenLöschen
  7. auch heute, ich bleib dabei: euer schlafzimmer begeistert mich!
    eheringe selbst zu machen, was gibt es verbindeneres, einfach berührend schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bintschi!

    Dein Schminktisch ist echt a Traum!
    Wäre bei mir auch nur Deko,da ich´s meistens auch lieber natürlich mag.
    Dein Zweitmann schaut wirklich a bisserl weiblich aus; aber auch das soll´s nach Jahren bei Männern geben. ;o)

    Eure Ringe sind wirklich außergewöhnlich; g´fallen ma urgut. Und Amy hat´s echt schön formuliert.
    Hatten im Dezember Silberhochzeit,aber auf die tolle Idee sind wir leider ned gekommen. Haben zwar neue-aber gekauft.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine :-)))...... Kann nur Schwärmen blink...blink von deinen zweit Mann .....a so a schenes Hemd hat er an ......der Schlafzimmereinblick Teil zwei wunderschön gestaltet!!......eure Eheringe sehr interessant sowas hab ich noch nicht gesehen:-)))) ....an schen Sonntagabend noch mit an lieben Wiener Gruß von da Karin aus dem 7. bez:-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Karin!
      Schön, dich auch hier zu treffen!!!
      Muss dich ohnehin etwas zum Streichen fragen - bald ;-))
      ♥ Christine

      Löschen
  10. Liebe Bintschi,
    ich schmelz schon wieder dahin!
    Aber das Allergroßartigste sind für mich eure Eheringe!
    Ganz ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    so, schön ist es bei euch, einfach nur zum wohl fühlen! Eure Eheringe gefallen mir sehr gut! Ich finde es war ganz besonderes!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen