Donnerstag, 3. Januar 2013

Von Wichteln und anderen Geschenken


Ui ui ui die Meisten von euch fangen schon an, die neue Deko zu präsentieren und ich bin immer noch bei den Geschenken von Weihnachten ;-) Aber im Hause Wohnpotpourri ist für das kommende Wochenende das große Umdekorieren-verstauen-neuesbasteln-.... angesagt!

Aber nun noch zu den Geschenken...

Auch ich habe bei dem Wichtelspiel von Eillen von Wohnidee24 mitgemacht. So eine süße Idee und ich wurde ja soooo reichlich beschenkt! Mein Wichtelpartner war Daniela von Mayodans und sie hat meinen Geschmack wirklich getroffen und dann auch noch mit so vielen Päckchen, einfach unglaublich, das hätte ich mir nie erträumen lassen, aber seht selbst.

wunderschönes Kissen

entzückende Anhänger

toller Kranz

schnuckeliges Häuschen und etwas für Naschkatzen wie mich :-)

total süße Karte
Aber auch die liebe Sigrid hat uns und den Knopf beschenkt... VIELEN DANK!!!!!

handmade Tüte


JDL Notizbuch
Das Geschenk für den Knopf ist noch nicht mal alles gewesen, da soll noch etwas kommen!!! Ob er wirklich so brav war ;-)
Knopf und Hr. Hund
Und das Christkind hat von Mama & Papa Wohnpotpourri auch etwas geflüstert bekommen. Der Knopf ist nun ganz verliebt in sein neues Rutscherauto im Retrostyle! Ich freu mich schon, wenn er mit dem Auto das erste Mal unsere Gasse unsicher macht! Hihihi, das wird sicher ein Spaß! Zum Glück sind wir das letzte Haus in einer Sackgasse, da ist nicht viel Verkehr!!



So meine lieben Leserinnen und Leser, mit diesem Post schließe ich das Kapitel Weihnachten ab und wünsche euch ein erstes wunderschönes Wochenende im Jahr 2013!!!

Eure
Bintschi

Kommentare:

  1. Hallölle!!!!
    Dieses Wochenende ist es soweit.....da wird Knopfis Geschenk fertig und wenn ihr wollt.....könnt ihr den Sonntag (13.1.)darauf es abholen kommen :o) OK?

    Bussale

    AntwortenLöschen
  2. Upss...der böse Knopf hat zugeschlagen...mein Kommi ist fast fertig gewesen...Seufz!!! Menno...!!! Also nochmal von vorn: Die Geschenke sind ja sooowas von toll! Das Auto ist echt der Brüller...dafür sind meine Kids schon zu gross....sooo schadee...hab nämlich selber Spass an den flotten Dingern (also die Autos mein ich jetzt!!!9 Dicker Drücker, deine Bierne♥

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    12. würde auch gehen......allerdings komm ich erst am 15.00 nach Hause.....ansonsten am 19......da sind wir daheim....glaub ich....und der Baum steht sowieso bis Ostern *g*

    Bussaleeeee

    AntwortenLöschen
  4. Da musst du aber sehr brav gewesen sein, dass dich das Christkind soo reichlich beschnekt hat. Soooo schöne Sachen! Meine Kinder liebten auch immer so große Teddys. Auf überdimensionalen Teddys haben sie immer ihr Fläschchen getrunken. Aber der Überhammer ist das Auto! Genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Auto ist ja super super mega cooOOllll, das wird ein Spaß! ich bin noch nicht soweit, muss noch üben mich auf Jungs einzustellen ;)
    Ein tolles Neues gesundes Jahr wünsche ich Euch,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    So tolle Geschenke hast du bekommen, dass ist Klasse! Euer Sohn hat ja ein Mega cooles Auto bekommen,
    Ich denke, da wird er bei den Mädels in der Straße Eindruck machen!;)

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine - soo süß dein Knopfi mit Mr. Hund! Mir geht es wie dir - mein Bäumchen steht noch (auch wenn er langsam riecht)aber es hält so tapfer die Kugeln... die Geschenke schau ich mir hübsch unterm Baum dekoriert auch gern an...und soll Weihnachten wirklich schon vorbei sein??? Hach schade...Aber am Wochenende wird wohl abgeschmückt und weiße Tulpen gekauft!
    Reich dir schonmal ein mentales Blümchen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Bei so schönen Geschenken kann man gar nicht anders, als dass man sie zeigen MUSS!

    Das Rutschauto ist aber der Hammer! Der wird bestimmt viel Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    danke für deinen netten Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, du hast Recht, wir haben diesbezüglich in unserem Land noch ein wenig Nachholbedarf!
    Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen, wirklich reich beschenkt. Dein Knopf mit dem Hund und den Rutscherauto ist ja süß. Der Hund sieht ja unserem Fango irgendwie ähnlich ;-D
    Liebe Grüße und einen schönen, entspannten Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bintschi,
    also Das Auto ist ja der Knaller, würde ich mir sofort als Deko Objekt in meine Hütte stellen, einmalig.
    Liebe Grüße und Küßchen für Knöpfchen
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle liebes Bintschileinchen.. hihi..

    ..vielen lieben Dank für dein Komploiment zur Küche.. aber deine Küche ist doch eh der Oberknaller... ach was!!!.. die ganze Hütte ist sooooo schön.. ☺

    Das Kissen ist ja ganz bezaubernd.. aber der Kracher ist echt der Retro-Rennwagen.. hat ja auch die Nr.1.. und passt ja dann auch zum Knöpfchen.. der ist auch die Nr.1 !!

    Ich wünsche dir noch einen hammermäßigschönen Tag und..
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt!! Das Wichteln war total schön, hat echt Spaß gemacht. :-)

    Dein Knopf ist soo süss und das Auto der Hammer!

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen