Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und lieben Gruß aus der Küche

Kurz vor heilig Abend möchte ich mich nochmals mit ein paar Bildern bei euch melden.

Die Männer sind außer Haus, der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt und in der Küche ist das Essen schon vorbereiten.


Ihr lieben Leserinnen und Leser da draußen im WWW
Fam. Wohnpotpourri wünscht euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Spaß im Kreise eurer Lieben.




Ha, nicht das ihr glaubt wir würden unseren Adventskranz nur zur Deko verwenden.
Nein, nein der wird schon auch angezündet, aber eben so oft,
dass ich regelmäßig die Kerzen wechseln muss :o) 

Hihi, das ist nicht unser Baum,
wir haben das alte Foto auf einem Flohmarkt entdeckt
und ich fand es irgendwie witzig!


Noch ein Projekt für 2014! Endlich die Küche fertig streichen!!!


Von Herrn Wohnpotpourri für Frau Wohnpotpourri!!!
Soooo süß!!!!!!



Verbringt alle einen wunderbaren Abend!
Herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Fam. Wohnpotpourri
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch! Eure Küche ist jetzt schön hammerschön...
    Liebe Grüsse
    Frau shabby&romance ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    danke für die Impressionen aus dem weihnachtlich wartenden Haus Wohnpotpourri - wir warten auch auf unsere beiden Großen ;o)
    Schön habt ihr's - Projekte gibt es bei uns auch ein paar für 2014... schön, wenn man Pläne zur Umsetzung hat!
    Euch alles Liebe und ein wunderschönes Fest mit eurem Knopf!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön es bei dir aussieht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hej Biene

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und glückliches Weihnachtsfest' Dicker Knutsch, Deine Bierne

    PS'
    , schreib grad das erste Mal von meinem Weihnachtsgeschenk....froi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Du hast es wirklich wunderschön bei Dir.
    Besonders die kleinen Förmchen in der Terrine, so schön.
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit, habt es fein, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    dir und deinen Lieben noch wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für 2014.
    Sehr schön deine Einblicke in dein Zuhause!!
    Liebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Griasti Gott liebe Sabine .....
    Schens Fest habt ihr sicher gehabt ......die Bilder sprechen Bände .......alles vorbereitet ......fein .....da bleibt mir nur noch zu sagen.....


    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    Genießt den zweiten Feiertag mit eurem Knopf ...
    An LG aus dem 7. bez. von da Karin!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    sehr schön gemütlich sieht es bei euch aus, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, leider ist es schon vorbei
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen