Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser!!!

Sodale, der Knopf schläft (fieberfrei!!! Juhu!!!) und Frau setzt sich sofort an den Lapi um Fotos zu bearbeiten und zu bloggen! 

Jetzt zum 4. Advent durfte die Wichtelpost aufgemacht werden. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Nicole von niwibo (HIER), die das Ganze so wunderbar organisiert hat und auch Entschuldigung, wenn ich beinahe das Konzept durcheinander gebracht hätte ;-)

Aber nun zu meinem Packerl!!! Mein Wichtel war Barbara von Herzenswärme (HIER)!



Liebe Barbara!
Vielen lieben Dank für deine entzückende Wichtel-Post. Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, ich habe zwar einige Fähigkeiten & Fertigkeiten, ABER ... 


... das Häkeln gehört definitiv nicht dazu und
somit hatte ich eine riesen Freude
mit diesen süßen Sternen!
 
Ich musste mit meinen drei
neuen Mitbewohnern gleich durchs ganze Haus ... 
.. um einen passenden Platz zu finden, wo ich sie oft bewundern kann! 
Eine hübsche Karte mit vielen lieben Worten
war auch in meinem Päckchen!

Und der kleine Sternenanhänger wurde sofort dekoriert und

auch das Herzchen fand schnell einen Platz!!!


Ich mache nun schon das 2.Jahr bei einem Weihnachtswichtel mit und ich muss sagen, es macht ja sooooooooooooo viel Spaß. Zum Einen das Beschenken und zum Anderen das Beschenkt werden. Wer gerne wissen will, was ich meinem Wichtel so geschenkt habe, der kann gerne bei Astrid von creativLife (HIER) vorbei schauen und wer gerne alle Wichteln sehen mag - auf Nicole´s Blog werden alle verlinkt!

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen 4. Advent!!!
Herzlichst 
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Was hast Du für ein tolles Päckchen bekommen.
    Alleine der Karton ist schon so schön.
    Aber die Häkelsterne sind Super schön und Du hast sie schon toll dekoriert.
    Dir ein danke fürs Mitmachen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Sterne sind so toll!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Wirklich hübsch, die Sterne. Die Passen sehr gut in dein Fester. Wichtel, finde ich auch was schönes.
    schönes Fest
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das find ich ja total schön - Barbara war dein Wichtel!!! Da hat doch die Glücksfee gut ins ihr Lostöpfchen gezogen. Viel Freude mit den Geschenken, die Häkelsterne passen ja perfekt in euer Haus - genauso wie die anderen schönen Sachen.
    Danke für deine lieben - und wahren - Zeilen bei meinem Weihnachtspost.
    Ich freu mich so, dass ich euch heuer persönlich kennen gelernt habe, wie beREICHernd das Bloggen doch ist.
    Dir, Martin und dem Knopf sowie euer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares, schönes und gesundes neues Jahr!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    die Häkelsterne das Herz und der Sternhänger sehen sehr schön aus und gefallen mir total gut.
    Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht, aber das werde ich gleich mal nachholen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, ich freu mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen hab. Sooo schön hast du alles dekoriert...ich bin hin und weg. ich hoffe wir lernen uns bald kennen.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!

    Ein ganz wunderbares Paket hast Du bekommen!
    Eine schöne Mischung!

    Ich habe mich auch gleich einmal bei Dir eingetragen, denn es gefällt mir hier sehr!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!
    Super schönes Wichtelpaket und gleich alles perfekt verdekoriert! Sehr hübsch! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, lg Sandy

    AntwortenLöschen