Mittwoch, 11. Dezember 2013

Winterlicher Gartenrundgang - Teil 2

Halli Hallo zum zweiten Teil meines Gartenrundganges!


Zuerst nehm ich euch einmal mit in den Eingangsbereich unseres kleinen, feinen Reiches...


Ein Sternchen für den Briefträger ;-)

Ein "abgespeckter" Christbaum für die Rehlein am Feld ;-)

Und jede Menge KrimsKrams
mit dem der Knopf nicht spielen sollte,
es aber dennoch tut :-)


Tja, auch der Holzvorrat hat schon ein wenig gelitten!

Und welches "Zimmer" darf bei einem solchen Rundgang natürlich nicht fehlen? Klaro - unser zweites Wohnzimmer, oder auch die Raucher-Lounge. Wer mehr zur Entstehung wissen will klickt HIER.

.... etwas Reisig hier .... ein paar Pockerl da .... 

.... und schon sieht es gleich weihnachtlich aus **gg**

Diese Deko ist hübsch und praktisch zugleich.
Sie kann ohne Probleme bis Silvester stehen bleiben **gg**

Oh, war das ein herrlicher Tag,
sieht irgendwie gar nicht nach Weihnachten aus, gell?

Hmmm, in die Bilderrahmen sollten eigentlich noch weihnachtliche Motive?!
Ups! Vergessen!



Tja, nun heißt es TICKTACK TICKTACK ...
keine zwei Wochen mehr und dann ist das Christkinderl wieder unterwegs!!! Seit ihr schon bereit? Schon alles besorgt? Alles vorbereitet???

Wir im Hause Wohnpotpourri liegen ganz gut in der Zeit, noch ist nicht alles fertig aber wir sind guter Dinge und Geschenke sind schon alle besorgt ;o)

liebe Grüße und noch eine schöne Adventzeit
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Oh wie schön du es hast! Vielen Dank für den Rundgang. Deine Deko gefällt mir gut und ich habe auch was mitnehmen können.....(vielleicht) wird es meine Tischdeko an heilig Abend. Viel Vorfreude auf's Christkindl und weiterhin viel Spass am dekorieren.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!!
    Was hast Du es schön.
    Danke für den tollen Rundgang. Da sieht man viele kleine Anregungen, wunderbar.
    Dir eine entspannte Restzeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Ich liebe solche Rundgänge sehr, vor allem wenn sie dann auch so hübsch sind wie deiner:-)
    Bei dir fühlt man sich so richtig wohl und nun steht Weihnachten nichts mehr im Weg, gell.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Moin,moin ihr 3!!

    Wäre nicht die Weihnachtsdeko......man könnte meinen Hochsommer ist .....aber super schön :o)
    Ich war jetzt schon so oft bei euch......aber noch immer weiß ich nicht wo das kleine Fenster innen ist......ist das noch im WoZi? Nein gell.....im Durchgang? Muß das nächste Mal genauer schauen *g*

    Bis Bald!!!!
    Bussiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch der zweite Teil Deines Rundgangs hat mir sehr gefallen. Die herrlichen Dekoecken überall. TOLL.
    Die Schalen mit dem dekorierten Moss haben es mir besonders angetan. Eine zauberhafte Idee.
    Ich werde mich nachher mal ins Getümmel stürzen und hoffentlich ein paar Geschenke besorgen können. Bin ziemlich spät dran (wie immer ;-).
    Ich wünsche euch ein schönes vorweihnachtliches Adventswochenende.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da hast Du mir schon einiges voraus. Mir fehlen noch Geschenke... und Zeit und und und...
    Hast Du meine aaaahs und ooooohs gehört? Es kamen einige beim Anblick Deiner schönen Deko! Ganz wundervoll.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Maaaa ui ui ui.....ih versäume die schönsten Bilder :-)))
    Treib mich zwischen Linz u.München herum und möcht eigentlich soooo gern in deinem Laden herumstöbern deinen Garten in natura sehen grrrrrr vor Weihnachten schaff is nimmer ......der Winter dauert aber eh noch länger goi .....ih werd's schon wieder mal bei dir....euch vorbeizukommen ..
    An Lieben Adventgruss °°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen